HTC Desire - Sicherung kann nicht durchgeführt werden

  • Antworten:2
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

19.06.2010, 19:08:45 via App

Hallo zusammen.
bei meinem desire tritt immer wider den fehler auf, dass die sicherung nicht durchgeführt werden kann. wenn ich anschliessend was herunterladen möchte aus dem internet, heisst es immer es sei kein freier speicherplatz verfügbar.
nach einem neustart geht jedoch alles wider, biss er mir bem nächsten "backup-versuch" das selbe bekannt gibt.
habe übrigens noch genug speicher.
kennt ihr das problem?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:01 durch Moderator

Antworten
sebastian1
  • Forum-Beiträge: 91

19.06.2010, 19:31:34 via Website

Hast du schon mal probiert Musik von der SD-Karte abzuspielen wenn das Problem auftritt?

Hatte exakt das gleiche Problem wie du.
Du musst das Handy am PC sauber entfernen bevor du den Stecker ziehst. Danach sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

20.06.2010, 00:17:41 via App

reicht es nicht wenn ich mich über das mobiltelefon abmelde und dann den stecker ziehe?
muss ich mal probieren werde mich später melden. danke vorerst.

Antworten