Froyo von Cyanogen fürs G1

  • Antworten:9
Benjamin F.
  • Forum-Beiträge: 55

19.06.2010, 16:04:02 via Website

Was schätzt ihr so wann von Cyanogen ein Froyo Rom fürs G1 kommt?

Die möglichkeit Flash drauf zu installieren und standartmäßig aktiviertes JIT finde ich schon interessant.

— geändert am 19.06.2010, 16:04:19

Antworten
Benjamin F.
  • Forum-Beiträge: 55

24.06.2010, 10:05:35 via Website

Android 2.2 alias Froyo steht ab sofort im Quellcode zum Download bereit. Dieser umfasst alles Notwendige, um fertige Images für die HTC-Geräte Dream, Sapphire und Passion (Nexus One) zu erzeugen. Updates für Geräte sollen in der nächsten Zeit über die Gerätehersteller beziehungsweise Mobilfunkanbieter zur Verfügung stehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

24.06.2010, 11:53:11 via Website

Der Meldung nach sollte einem update OTA nichts im Wege stehen...
Warum glaub ich nur nicht dran. Ich vermute 'in der nächsten Zeit' soll heissen ende diesen Jahres.

Ich denke Cyanogen wird da schneller mit raus kommen. über Twitter hatte ich schon was von CM6 gelesen.
Lassen wir uns überraschen.

Antworten
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 14

25.06.2010, 09:27:39 via Website

Ich rechne da auch bald mit einem Updaten Seitens Cyanogen. Twitter lässt da wirklich hoffen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.06.2010, 09:59:56 via Website

Laut einem der Entwickler kann man wenn man etwas Geduld hat schon jetzt einen DL link im IRC erhaschen wenn man lang genug mitliest.
Ist aber noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Zeigt aber es rollt an. Gerechnet wird aber schon noch mit ein paar Wochen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.06.2010, 10:17:11 via App

Heute, morgen soll es erstmal für das nexus und droid kommen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Benjamin F.
  • Forum-Beiträge: 55

25.06.2010, 14:02:38 via Website

bei xda-developers gibts schon ein Froyo ROM wo ziemlich viel funktioniert, irgendwann nächste woche kommt bestimmt ein erstest CM-6-test ROM. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

25.06.2010, 15:33:59 via Website

wow das ging ja schnell. Hoffentlich folgen die Dream und Magics bald...

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 18

13.07.2010, 15:41:30 via Website

Und die CyanogenMod-6.0.0 RC1 Version gibt es auch seit Sonntag!
Läuft auch schon auf meinem Magic :grin:
Allerdings musste ich einen Wipe machen, ohne hat die Anbindung an den Google-Acc nicht funktioniert! :wink:

Antworten