Sonstige HTC Devices - Nach FOTA update immer recovery mode

  • Antworten:3
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

19.06.2010, 14:48:36 via Website

Hi Leute,

Ich bin am verzweifeln. Will seit heute morgen das pre-update installieren. Der Trick mit dem Datum hat wunderbar geklappt ich bekam also das "Es-gibt-ein-Update" PopUp aufs Display und bestätigte mit "installieren" doch nach jedem Versuch das update zu installieren sprang das Hero in den Recovery-Mode. Ganz egal welches Recovery Image ich drauf hatte. Versucht habe ich es sowohl mit Amon-RA's Recovery Image(1.6.2) als auch mit Cyanogen(1.4 glaub ich). Beides mal kommt nach dem rebooten folgende Fehlermeldung(wobei statt RA-hero-v1.6.2 eben auch Cyanogen steht, je nach dem welches ich drauf hab)

Build: RA-hero-v1.6.2
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: No signature (218 files)
E: Verification failed
Installation aborted.

Bis auf das Recovery-Image(welches ich nur für die NANDROID-Backups installiert habe) hat das Handy die original Software drauf(originale 1.5er)
Wie kann ich das update trotzdem installieren? Gibts da nen kleinen Wor-around oder muss ich wieder das Recovery-Image runterwerfen(wenn ja wie geht das)?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:59 durch Moderator

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

20.06.2010, 14:01:53 via Website

ich hab das gleiche Problem, wie kann ich denn das Recovery Image runterwerfen?

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

20.06.2010, 15:42:21 via App

Meines Wissens nach, müsstest du's so runter bekommen, wie du es drauf bekamst, nur in umgekehrter Reihenfolge (mit der Sicherung die du ja vorher gemacht hast...)

so long... mfgchen... : )

Antworten
Ro S.
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2010, 20:17:37 via Website

Da steht dass dein Hero n Update installieren will, welches nicht gesigned ist. Wolltest dir ne ROM oder sowas installieren? Wenn ja lad dir bitte ne andere, schalt in der Recovery auf USB-Speicher um und tu die neue ROM auf die SD und versuch sie zu installieren.


BB.

Antworten