Internetanbieter?

  • Antworten:2
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

19.06.2010, 06:03:07 via Website

hallo zusammen...

ich bin am überlegen ob ich meinen internetanbieter wechseln soll...bin schon immer bei der telekomm und eigentlich sehr zufrieden...
aber bei kabel deutschland hätte ich ne größere leitung und müßte monatlich weniger berappen...

jetzt wollte ich mal so in die runde fragen wie es aussieht und ob ihr ehrfahrung mit kabel deutschland habt?
in meinem bekanntenkreis spalten sich da sehr die meinungen drüber,die einen hochzufrieden die anderen nur am motzen...

wünsche euch noch ein schones WE

Grüße

tobi

Antworten
Jo Wi
  • Forum-Beiträge: 34

19.06.2010, 06:50:36 via Website

hi tobi,

also ich war auch mal ca 1 Jahr Kunde bei KD und war mit denen jetzt auch nicht so zufrieden. Mit dem Anschluss und dem Techniker usw. hat alles bestens geklappt, ich war auch relativ schnell online und hatte Telefon.

Das Problem was ich bei den Kabelanbietern sehe, ist die schwankende Bandbreite. So war es zumindest bei mir. Ich sollte 20.000er DSL haben, bekommen habe ich im Höchstfall so um die 13.000 wobei ich dazu noch sagen muss das ich diese Geschwindigkeit nur in de Nacht zwischen 01:00 Uhr und 3:00 Uhr hatte. Ich habe auch mal Sonntags gemessen, da hatte ich teilweise noch nicht mal eine 1.000 er Leitung.

Daher war ich sehr enttäuscht von Kabeldeutschland und war letzten Endes auch froh da wieder weg zu sein. Was viele sagen das sie Probleme mit dem Telefon haben bei KD kann ich nicht behaupten. Das lief alles einwandfrei.

Jetzt bin ich bei 1&1 und da eigentlich sehr zufrieden. Die 16.000er Leitung die ich dort habe ist sehr stabil und liefert mir auch immer die volle Bandbreite.

Gruß

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

19.06.2010, 15:04:54 via App

ligpoes.;z jún y

Antworten