HTC Desire - Bluetooth - Multiple Audio-Streams möglich?

  • Antworten:0
Laines
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2010, 22:44:03 via Website

Hallo;

ich habe folgendes Problem: Würde gerne von meinem Desire aus Audio/ Musik auf 2 Bluetooth-Headsets gleichzeitig streamen. Beim Pairing kann ich auch 2 Devices ankoppeln, allerdings fängt das Desire schon dabei leicht an zu streiken: Wenn nicht strikt eingestellt ist, daß eines der Devices nur mit dem Telefonsystem gekoppelt wird und das andere nur mit dem Audiosystem, geht bald nichts mehr. Logische Konsequenz davon ist aber: Audiostream nur auf einem Headset, auf dem anderen Stille. Stelle ich für beide Audiosystem ein, werfen sie sich gegenseitig aus der Verbindung.

Gibt es hierfür einen Workaround? Eventuell eine App die das ermöglicht? Oder ist es vorläufig ein generelles Android-Problem, also nicht möglich?

vielen Dank & viele Grüße,
Laines

— geändert am 04.04.2019, 19:43:55 durch Moderator

Antworten