YouTube-Downloader ?

  • Antworten:22
  • GeschlossenBentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.06.2010, 21:22:56 via App

Hey,

sry gibt bestimmt schon nen tread aber bin mit der app unterwegs, ich suche ein vernünftiges Programm um mp3's etc. von YouTube ziehen zu können.
Nach Möglichkeit ohne großes Anmelden via email etc...

Hoffe ihr wisst was und danke im vorraus !

Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

18.06.2010, 21:24:02 via Website

Schau mal hier vorbei ;)

Lg Marc

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.06.2010, 21:32:16 via App

Danke,

kostet aber leider und vor nem rücksetzen auf Werksstand hatte ich nen kostenlosen japanischen drauf der sich nicht sichern ließ und anscheinend nicht mehr im Market ist...
Auf die paar Euro soll's mir nicht ankommen aber warum zahlen wenn's auch was gutes umsonst gibt ;)
Mir geht's eher um die mp3 Funktion als um die Videos

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.06.2010, 22:48:51 via App

Warum hier fragen wenn du es sowieso besser weißt?

mfG, Roli

Gelöschter Account

Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

18.06.2010, 22:56:19 via Website

Schreib doch einfach dem entwickler dieser app, warum sie nicht mehr im market ist, vllt schickt er sie dir per anhang als mail oder so... Dies ist mir auch schon passiert :) Und die app hatte ich auch, bevor sie entfernt wurde, bruachte sie aber nicht...

Lg Marc

Raffa R.
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2010, 23:54:04 via App

hallo, lade dir doch den mp3 downloader runter. ist echt gut

Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.06.2010, 00:02:48 via Website

Raffa R.
hallo, lade dir doch den mp3 downloader runter. ist echt gut

link bitte :)

Lg Marc

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.06.2010, 00:08:18 via App

Roli Greter
Warum hier fragen wenn du es sowieso besser weißt?

Erklär mir mal die Aussage, schlechten Tag gehabt ?

@ Raffa:
Jap der ist echt gut, nur nicht ganz legal meine ich... (?) lasse mich aber auch gern belehren ;)
Mir geht's speziell um ein App das direkt die Tonspur von YouTube zieht wegen legal und so ;)

— geändert am 19.06.2010, 00:12:17

Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

19.06.2010, 01:41:34 via Website

Versuch mal [app]Tubedroid[/app]
wird auch mit appmonster gesichert

Kannst du auswählen ob audio oder video

Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

19.06.2010, 07:24:46 via App

bin auch unterwegs aber google mal nach "freedi YouTube downloader ". gibts zwar nicht mehr im Markt aber kannte dir als .apk runterladen.
LG Sebastian

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.06.2010, 20:50:32 via Website

beschäftige mich grad mit der youtube api und solche apps sind nicht legal

deshalb werden diese auch ständig aus dem markt geworfen

swordiApps Blog - Website

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.06.2010, 20:56:25 via App

Wie, ich dachte das es legal sei die tonspuren von YouTube zu ziehen ? Liest man doch auch immer wieder auf Chip.de ?

noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 21:20:13 via Website

beschäftige mich grad mit der youtube api und solche apps sind nicht legal

deshalb werden diese auch ständig aus dem markt geworfen

Naja, einige werden geworfen und einige nicht, siehe hier in Market paar Browser, mit dennen kannst du auch downloaden.

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.06.2010, 08:59:38 via Website

Thorben
Roli Greter
Warum hier fragen wenn du es sowieso besser weißt?

Erklär mir mal die Aussage, schlechten Tag gehabt ?

Ich finds nur sehr peinlich wenn jemand partout kein Geld für eine gute App locker machen will.
In vielen Apps steckt sehr viel Arbeit (meist privat aufgewändet), da darf man auch mal was dafür ausgeben.

Und es gibt doch tatsächlich auch User hier, die sich Bezahl-Apps illegal aufs Handy ziehen......

mfG, Roli

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

22.06.2010, 09:18:45 via App

Da stimme ich dir schon zu, nur wäre ich dir sehr verbunden deinen Gedankengang dann auch dementsprechend zu schreiben anstatt nur ein saloppes "warum fragen wenn du es eh besser weißt" - verstehst du was ich meine ?
Und wenn mir eine z.B. Trialversion super gefällt kaufe ich auch natürlich die Vollversion. Ich werde jedoch kein Geld für jede (gratis angebotene) App ausgeben nur weil ja auch mal irgendjemand etwas dafür getan hat. Wäre es demjenigen derart wichtig Profit daraus zu machen würde die App nicht kostenlos angeboten werden. Bitte nicht falsch verstehen.

Edit: Und über illegal gezogene kostenpflichtige Apps brauchen wir hier meiner Meinung nach gar nicht erst reden da dass WIRKLICH unterste Schublade ist.

Ich denke an dieser Stelle hat der thread nun seinen Sinn und Zweck erfüllt, ich danke allen für ihre Mühen !

— geändert am 22.06.2010, 09:53:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.06.2010, 13:50:24 via Website

Hallo Thorben

Ja, verstehe was du meinst. Dachte mein Gedankengang sei klar ersichtlich gewesen. Das nächste mal packe ich die Quote mit rein :)

Gruss
Roli

mfG, Roli

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

06.05.2011, 23:45:20 via App

gutes programm is tubemate

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.05.2011, 23:54:20 via Website

philchi
gutes programm is tubemate

Womit wir wieder beim Thema wären!
Hier die Suche nach tubemate
Und dann probier mal eine über dem Market zu laden.
Wurden alle von Google gekickt! :grin:

Gruß Manfred

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.05.2011, 23:54:49 via App

Hey,

da ich mir nun doch ziemlich sicher bin das es nicht legal ist die Tonspur von YouTube Videos runterzuladen hat sich der Thread erledigt und darf gern geschlossen werden !

Damals war ich der Meinung - da auf z.B. Chip.de empfohlen - das solche Dinge legal wären. Ich bin mir nicht sicher ob die Gesetzeslage geändert wurde oder ob es generell schon immer grenzwertig war, daher hat es sich für mich erledigt !

lg

Rufus
  • Forum-Beiträge: 21

07.05.2011, 00:01:59 via App

Tonspur ziehen ist völlig legal. Ist ungefähr das selbe als wenn du in der guten alten Zeit mit Kasette aufgenommen hast. ;-) Da gibt es rein Rechtlich keine bedenken.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.05.2011, 00:03:17 via Website

Hey Thorben,

werde deinen Wunsch nachkommen und den Thread schließen.

Ach und noch etwas es ist nicht illegal die Tonspur von YouTube über die Soundkarte(PC) aufzunehmen.
Es ist nichts anderes als in der guten alten Zeit als wir mit Kassetten das Radio aufnahmen.
So eine App müsste es für Android geben.
Weitere Fragen über PN

Gruß Manfred