HTC Desire - htc cc c200 passt nicht

  • Antworten:5
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

18.06.2010, 17:32:21 via App

habe das oben genannte ladekabel gekauft. es passt zwar in den Zigaretten Anschluss aber scheint keinen Kontakt zu bekommen da mein desire nicht lädt.

jemand ähnliche erfahrung?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:51 durch Moderator

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

18.06.2010, 17:48:05 via App

Florian P.
habe das oben genannte ladekabel gekauft. es passt zwar in den Zigaretten Anschluss aber scheint keinen Kontakt zu bekommen da mein desire nicht lädt.

jemand ähnliche erfahrung?

... hat mal jemand gepostet, daß der Adapter in der Rundbuchse "schlackert" und wie ein Wackelkontakt wirkt.
Ist das bei dir auch der Fall?

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

18.06.2010, 18:21:17 via App

das wacker Problem kenn ich, trifft bei mir aber nicht zu. der Stecker sitzt richtig gut...

Antworten
DaB
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2010, 19:27:35 via Website

Bei manchen BMWs täuscht das ein bisschen. Ich dachte auch immer der Stecker vom Navi wäre drin. Es fühlte sich auch so an, aber nix lud.

Da muss man dann noch ein bisschen doller drücken und Hemmungen überwinden, damit der Stecker richtig Kontakt hat...

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

18.06.2010, 20:17:48 via App

so, Problem gelöst: habe einfach die spitze des Stecker von klein wenig abgeschliffen, das hat schon gereicht um einen Kontakt herzustellen.

Antworten
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

18.06.2010, 23:32:42 via App

DaB
Bei manchen BMWs täuscht das ein bisschen. Ich dachte auch immer der Stecker vom Navi wäre drin. Es fühlte sich auch so an, aber nix lud.

Da muss man dann noch ein bisschen doller drücken und Hemmungen überwinden, damit der Stecker richtig Kontakt hat...

Im BMW benutze ich dann eh den USB-Anschluss :-)
Musik vom Smartphone :-)

— geändert am 18.06.2010, 23:33:07

Antworten