Deutschland Vs. Ghana

  • Antworten:92
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 15:33:18 via App

so Deutschland hat 0:1 gegen Serbien Verloren... nun gehts am Mittwoch um 20:30 Uhr gegen Ghana.

mein tipp 2:0 für Deutschland



was sagt ihr ?

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Fabien Röhlinger

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.06.2010, 15:35:18 via App

sowas passiert wenn man sich nach einem spiel schon als weltmeister sieht

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 15:36:43 via Website

aufgrund der heutigen Erfahrung mit Serbien mein Tip: 0:2 für Ghana

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 15:39:06 via App

Markus Gursch
sowas passiert wenn man sich nach einem spiel schon als weltmeister sieht


sinnloser beitrag...

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.06.2010, 15:46:53 via Website

Evelyn C.
aufgrund der heutigen Erfahrung mit Serbien mein Tip: 0:2 für Ghana

entweder man steht zu seiner mannschaft oder man lässt es. immer das selbe nach ner niederlage

back to symbian

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

18.06.2010, 15:51:15 via App

was heißt denn, man steht zu seiner mannschaft?
tippen hat doch nichts mit treue einer manschaft gegenüber zu tun.

Gelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 15:52:43 via Website

Jupp S.
was heißt denn, man steht zu seiner mannschaft?
tippen hat doch nichts mit treue einer manschaft gegenüber zu tun.

genau, für mich sind alle gleich, ich gehe nur nach erbrachter Leistung

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.06.2010, 15:57:00 via Website

Robert K.
Evelyn C.
aufgrund der heutigen Erfahrung mit Serbien mein Tip: 0:2 für Ghana

entweder man steht zu seiner mannschaft oder man lässt es. immer das selbe nach ner niederlage

D'accord mit Evelyn C.
Es gibt auch Leute, die Fußball lieben um des Fußballs willen (ohne nationale Gefühlsduselei)
und das bedeutet, immer der Bessere sollte gewinnen.

Gruß Johann Q.

— geändert am 18.06.2010, 15:57:43

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.06.2010, 15:57:07 via Website

@ jupp: es ging auch um die posts im serbien thread

@ chocal
okay dann bist du also kein fan sondern nur so ein mitläufer der mitfeiert wenn alles gut läuft und wenn sie verlieren das weite sucht.
diese leute liebe ich ja.

ich habe fertig

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.06.2010, 15:58:37 via Website

Robert K.
@ chocal
okay dann bist du also kein fan sondern nur so ein mitläufer der mitfeiert wenn alles gut läuft und
wenn sie verlieren das weite sucht. diese leute liebe ich ja.

Siehe mein Beitrag über deinem.

— geändert am 18.06.2010, 15:59:56

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.06.2010, 15:59:29 via App

wieso "meine" Mannschaft? Ich habe doch weder Einfluss auf die noch sonst irgendetwas mit denen zu tun...

MfG

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.06.2010, 16:05:55 via Website

und was soll mir das jetzt sagen johann?

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.06.2010, 16:18:45 via Website

Robert K.
und was soll mir das jetzt sagen johann?
Das es Leute gibt die sich über ein gutes Spiel freuen, unabhängig davon wer gewinnt.

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.06.2010, 16:20:34 via App

aha. danke für den Hinweis

back to symbian

Antworten
Benny.S.
  • Forum-Beiträge: 40

18.06.2010, 16:49:56 via App

Ich denke mal das wird nen 2:0 für uns. Denn heute hat auch nicht die besser Mannschaft gewonnen, das war eher Pech und nen bißchen der Schiri.

Jan S.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

18.06.2010, 17:18:07 via App

ein bißchen der schirie? der zipfelklatscher? naja, man wusste vorher das er sehr streng pfeift. da hätte man sich drauf einstellen können aber er hat schon extrem hart gepfiffen.
ich tippen für das spiel gegen gana 1:0 für Deutschland auch wenn ich den ganesen es gönnen würde ins achtelfinale zu kommen. dann kommen die deutschen "wir sind die aller tollsten" Spieler mal wieder auf den Boden und können neu in die nächste wm starten. dann haben Sie den druck weg Weltmeister werden zu müssen.
für die Fans und für die Stimmung in Deutschland würde es mir allerdings leid tun.
ich für meinen teil drücke ihnen weiterhin die Daumen, bin aber auch nicht traurig wenn es nicht klappt.

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

18.06.2010, 17:39:43 via App

war das 2002 als wir das 2 Gruppenspiel auch verloren haben gegen Kroatien? Da wurde auch wieder alles schlecht gesprochen wir kamen aber ins Finale, wir werden Ghana 2:0 schlagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

18.06.2010, 17:42:07 via App

da die jogis nach dem 4:0 Sieg übermütig und daher heute verloren haben 2:1 für dland...
Sie werden sich total anstrengen ich freue mich auf ein spannendes spiel...

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

18.06.2010, 17:52:58 via App

Ja ich denke auch das wir das Spiel gewinnen, aber ein Sieg bringt uns nicht zwingend weiter glaub ich, welche Konstellation könnte uns rauswerfen trotz einem Sieg gegen Ghana?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 17:58:18 via App

Heiko M.
Ja ich denke auch das wir das Spiel gewinnen, aber ein Sieg bringt uns nicht zwingend weiter glaub ich, welche Konstellation könnte uns rauswerfen trotz einem Sieg gegen Ghana?


nur ein besseres Torverhältnis

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

20.06.2010, 09:06:18 via App

ich tippe auf ein 2:1 für deutschland.
ich möchte nicht wissen was in deutschland los ist,wenn wir nach der vorrunde rausfliegen.
ich glaube das wir mindestens in's viertelfinale kommen können.
ein vierter stern währe mal wieder fällig...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.06.2010, 10:22:14 via App

Ich bin sehr skeptisch ob wir gewinnen, dass Risiko zu verlieren oder ein Unentschieden ist riesig. Meine Vermutung ist das wir bei einem Spielstand von 1:1 einem Siegtreffer hinterherlaufen und es trotz zig Torchancen nicht schaffen.
Es wäre für diese Manschaft ein Drama auszuscheiden am kommendem Mittwoch, aber innerlich versuche ich mich mit dem Gedanken schon abzufinden.

— geändert am 20.06.2010, 10:23:56

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.06.2010, 10:31:50 via Website

Heiko M.
Ich bin sehr skeptisch ob wir gewinnen, dass Risiko zu verlieren oder ein Unentschieden ist riesig. Meine Vermutung ist das wir bei einem Spielstand von 1:1 einem Siegtreffer hinterherlaufen und es trotz zig Torchancen nicht schaffen.
Es wäre für diese Manschaft ein Drama auszuscheiden am kommendem Mittwoch, aber innerlich versuche ich mich mit dem Gedanken schon abzufinden.


Ach Leute, jetzt lasst uns das doch mal realistisch sehen. Die Mannschaft stand unter extremen Leistungsdruck aufgrund des hohen Siegs gegen Australien. Die Mannschaft war komplett blockiert. Das wird gegen Ghana komplett anders sein.

Ich glaube, Deutschland wird 2:1 gewinnen und hervorragend spielen. Die Mannschaft wird weit kommen, glaube ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

20.06.2010, 10:34:15 via App

mit nem 1:1 können wir auch noch weiter kommen. die schaffen das schon. habt ihr im TV die erstaunlichen parallelen zur EM 2008 gesehen?da war alles identisch

back to symbian

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.06.2010, 11:03:05 via App

Robert K.
mit nem 1:1 können wir auch noch weiter kommen. die schaffen das schon. habt ihr im TV die erstaunlichen parallelen zur EM 2008 gesehen?da war alles identisch

Bis darauf das der Gegner Östereich war ja, Ghana wird stärker sein und kämpfen, es wird richtig schwer werden, hoffentlich geht Ghana nicht in Führung, ganz wichtig.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

20.06.2010, 11:04:49 via App

Robert K.
mit nem 1:1 können wir auch noch weiter kommen. die schaffen das schon. habt ihr im TV die erstaunlichen parallelen zur EM 2008 gesehen?da war alles identisch
ja habe ich gesehen,wir ''müssen'' am mittwoch gewinnen,mit den anspruch die die mannschaft hat.

allerdings würde ich ghana das weiterkommen gönnen.
naja,ist vieleicht ein vorteil,das wir am mittwoch eigentlich nicht der favorit sind.
also,feste daumen drücken...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

20.06.2010, 11:38:37 via App

Robert K.
mit nem 1:1 können wir auch noch weiter kommen. die schaffen das schon. habt ihr im TV die erstaunlichen parallelen zur EM 2008 gesehen?da war alles identisch
1954 haben wir in der gruppenphase gegen Ungarn verloren
1974 gegen die ddr
1990 (glaub ich) gegen Kroatien

ach Leute des schaffen wir schon
sagt der Teilzeit optimist

edit: 2008 stimmt da war das 2:1 gegen Kroatien das war auch schrecklich....

— geändert am 20.06.2010, 11:40:11

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

20.06.2010, 12:00:42 via App

mein tipp:
germany verliert

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

20.06.2010, 12:04:56 via App

na wir werden gewinnen....und falls nicht.....waere schon blamabel!

gruss

— geändert am 20.06.2010, 12:05:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

20.06.2010, 12:09:00 via Website

Die Hoffnung stirbt zuletzt
grottenschlechtes spiel aber 2 zu 1 fuer uns mit viel viel zittern
so wie schon so oft
und danach gehts dann ab
viertel finale sollte zu erreichen sein

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.06.2010, 13:04:55 via Website

Tony M.
na wir werden gewinnen....und falls nicht.....waere schon blamabel!

gruss

Naja, blamabel wäre es nicht. Ich glaube aber, dass wir das gewinnen können. Ghana ist gut. Aber so stark auch nicht. Wie gesagt: das am Freitag lag auch an der großen Erwartungshaltung - an die Mannschaft, die, die Spieler an sich selber haben, den ganzen Druck. Sie wollten an die extrem starke Leistung anknüpfen und haben komplett verkrampf gespielt.

Ich sehe das nicht als tragisch an. Es war ja nicht so, dass Deutschland chancenlos war. Es war einfach nicht ihr Tag.

Ehrlich gesagt, ist mir die Niederlage lieber, als hätten sie ganz hoch gewonnen. Was wäre dann passiert? Die Mannschaft hätte vielleicht vieles zu leicht genommen. Am Mittwoch reicht ein Unentschieden. Aber Deutschland wird gewinnen. Da bin ich mir sicher.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.06.2010, 13:06:01 via Website

micha Schumacher
Die Hoffnung stirbt zuletzt
grottenschlechtes spiel aber 2 zu 1 fuer uns mit viel viel zittern
so wie schon so oft
und danach gehts dann ab
viertel finale sollte zu erreichen sein

Glaube auch, dass man bis ins Viertelfinale kommen kann. Und dann gegen Argentinien ausscheiden - das wäre keine Schande.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.06.2010, 13:14:05 via Website

Ich gehe von 2 Szenarien aus:
Einmal: Deutschland ist wieder sehr verunsichert und kommt nicht ins Spiel, dann glaube ich an ein 0:0 oder gar 0:1 für Ghana.
Oder Deutschland schießt früh ein Tor und gewinnt dann auch hoch 3:0 oder 4:0.

Deutschland ist ganz klar die bessere Mannschaft und ist Ghana weit überlegen (Ghana war im ersten Spiel lange Zeit einer mehr und war beim letzten nicht besser als Australien und Ghana hätte vermutlich nicht unentschieden, wenn ihnen nicht der Elfer gegeben wurde). Wie das Spiel letztlich ausgeht ist glaub ich nur eine Kopfsache.

— geändert am 20.06.2010, 13:16:31

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.06.2010, 15:21:25 via App

Ich denke, dass Deutschland gewinnt. In solchen Drucksituationen haben die Jungs meistens einen klaren Kopf und viel Kampfgeist bewiesen. Außerdem:

54 > 74 = 20 Jahre
74 > 90 = 16 Jahre
90 > 10 = 20 Jahre

Wir wollen doch diese Serie nicht unterbrechen :P

Antworten
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

20.06.2010, 23:09:11 via App

ich denk wird ein 2:1 für uns

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.06.2010, 23:11:30 via Website

Andreas V.
Ich denke, dass Deutschland gewinnt. In solchen Drucksituationen haben die Jungs meistens einen klaren Kopf und viel Kampfgeist bewiesen. Außerdem:

54 > 74 = 20 Jahre
74 > 90 = 16 Jahre
90 > 10 = 20 Jahre

Wir wollen doch diese Serie nicht unterbrechen :P

Na, da geh ich doch gleich los und investier' mein gesamtes Gespartes bei einem Buchmacher auf den WM-Sieg Deutschland im Jahre 2026!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.06.2010, 08:27:33 via Website

Andy N.
Ich gehe von 2 Szenarien aus:
Einmal: Deutschland ist wieder sehr verunsichert und kommt nicht ins Spiel, dann glaube ich an ein 0:0 oder gar 0:1 für Ghana.
Oder Deutschland schießt früh ein Tor und gewinnt dann auch hoch 3:0 oder 4:0.

Deutschland ist ganz klar die bessere Mannschaft und ist Ghana weit überlegen (Ghana war im ersten Spiel lange Zeit einer mehr und war beim letzten nicht besser als Australien und Ghana hätte vermutlich nicht unentschieden, wenn ihnen nicht der Elfer gegeben wurde). Wie das Spiel letztlich ausgeht ist glaub ich nur eine Kopfsache.

Ja, da ist was wahres dran. Der Kopf wird darüber entscheiden. Vielleicht schießt Gomez ja ein frühes Tor. Das wäre ganz hilfreich. Poldi könnte schwer von der Rolle sein, nach dem verschossenen Elfmeter.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

21.06.2010, 20:23:02 via App

Wir müssen gewinnen ! was wäre das für eine WM ohne Deutschland , Italien , Frankreich und England ??? und da Ja die anderen 3 wahrscheinlich nicht weiter kommen, muss Deutschland logischerweise weiter kommen ;-).

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

21.06.2010, 20:36:57 via App

2:0 für Deutschland, und dann die restlichen vier Spiele auch noch irgendwie gewinnen ****

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

22.06.2010, 12:51:06 via App

ich sag 3:1 für die deutschen!

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

22.06.2010, 15:25:30 via App

Ich denke das Poldi richtig marschieren wird und sich ordentlich reinhängt, er wird ein Tor machen denke ich, Lahm und "Schweini" werden auch mächtig marschieren, da bin ich mir sicher, Özil wird Vorbereiter für Poldi sein und für viel Wirbel sorgen.

Ich denke ein 2:0 für Germany ist machbar und hoffe das wir gewinnen.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.06.2010, 15:37:10 via Website

Fußball??? Wann, wo, wie? Schon wieder??? War doch gestern gerade erst... :ph34r:

btw: Hab mir gestern eine "Uwe Sehler" zugelegt und das erste, was ich gemacht hab: Ich hab den Schalldämpfer rausgebaut. :P

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.06.2010, 15:38:31 via App

ich glaube auch,das wir gewinnen.
löw wird aber mit einer anderen aufstellung spielen,ich denke das wir mit 2 stürmer auflaufen,oder erst wenn das spiel nicht so läuft.
ich meine,wer weltmeister werden will muss ghana bezwingen...

ich will aber ghana's leistung ncht abwerten...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.06.2010, 15:42:56 via App

Frank W.
Fußball??? Wann, wo, wie? Schon wieder??? War doch gestern gerade erst... :ph34r:

btw: Hab mir gestern eine "Uwe Sehler" zugelegt und das erste, was ich gemacht hab: Ich hab den Schalldämpfer rausgebaut. :P

haha,schalldämpfer.
wo darfst Du denn damit tröten?

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.06.2010, 15:50:55 via Website

Wo ich will. :) Bin ja aus Deutschland und in geschlossene Veranstaltungen, wie z.B. Public Viewing geh ich sowieso nicht.

Ich gebe zu, dass man es sicherlich nicht übertreiben sollte und die ganze Zeit an einer Stelle damit die Leute nervt, aber die 2 Mal im Jahr, die ich das Ding dann nutze, soll sie wenigstens das können, was sie wirklich kann.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.06.2010, 15:56:08 via App

Frank W.
Wo ich will. :) Bin ja aus Deutschland und in geschlossene Veranstaltungen, wie z.B. Public Viewing geh ich sowieso nicht.

Ich gebe zu, dass man es sicherlich nicht übertreiben sollte und die ganze Zeit an einer Stelle damit die Leute nervt, aber die 2 Mal im Jahr, die ich das Ding dann nutze, soll sie wenigstens das können, was sie wirklich kann.

na dann eine menge luft und viel spass damit.
der krach den die dinger machen,
währe ein cooler klingelton...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.06.2010, 15:59:05 via Website

stephan d.
Frank W.
Wo ich will. :) Bin ja aus Deutschland und in geschlossene Veranstaltungen, wie z.B. Public Viewing geh ich sowieso nicht.

Ich gebe zu, dass man es sicherlich nicht übertreiben sollte und die ganze Zeit an einer Stelle damit die Leute nervt, aber die 2 Mal im Jahr, die ich das Ding dann nutze, soll sie wenigstens das können, was sie wirklich kann.

na dann eine menge luft und viel spass damit.
der krach den die dinger machen,
währe ein cooler klingelton...

Da bringst du mich auf ne blöde Idee. Werd den Ton mal aufnehmen. Leider wird der Telefonlautsprecher auch mit ganz viel Mühe nicht annähernd an das Volumen rankommen. Ich probier's mal aus. :grin:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.06.2010, 16:04:03 via App

Frank W.
stephan d.
Frank W.
Wo ich will. :) Bin ja aus Deutschland und in geschlossene Veranstaltungen, wie z.B. Public Viewing geh ich sowieso nicht.

Ich gebe zu, dass man es sicherlich nicht übertreiben sollte und die ganze Zeit an einer Stelle damit die Leute nervt, aber die 2 Mal im Jahr, die ich das Ding dann nutze, soll sie wenigstens das können, was sie wirklich kann.

na dann eine menge luft und viel spass damit.
der krach den die dinger machen,
währe ein cooler klingelton...

Da bringst du mich auf ne blöde Idee. Werd den Ton mal aufnehmen. Leider wird der Telefonlautsprecher auch mit ganz viel Mühe nicht annähernd an das Volumen rankommen. Ich probier's mal aus. :grin:

ich werd mal suchen ob ich sowas als klingelton finde,melde mich dann...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.06.2010, 17:38:48 via App

ich schau mir mit meiner freundin STOMP in der oper leipzig an!
da gibts auch krach und bewegung aber mit mehr rhytmus und hirn!
ja ich bin der fußballanticrist! ;-P

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.06.2010, 20:08:44 via Website

ohoh, hab grad gelesen, daß der Brasilianer Carlos Simon morgen das Spiel pfeifen soll - ausgerechnet der! - ob das gut geht?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten