Wow - Flash 10.1 auf 2.1!

• Antworten:95
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 204

19.06.2010, 11:39:28 via App

er hat t-mobile branding und nicht gerootet.

ACHTUNG: bei mir geht es nur mit dem Standard Browser, xscope zb geht nicht.
vielleicht ist das euer Problem

ich hab auch t-mobile. versuche es mit Standard Browser. daran kanns also nicht liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

19.06.2010, 11:45:20 via Website

Theo
Mike W.
habs jetzt mal mit nem andern installer versucht, der sagt mir " probleme beim parsen" oder so....

nimm den Root Explorer.

mein nexus ist unrooted!

oder geht das auch ohne root?

EDIT: habs mit root explorer getestet, ebenfalls probleme beim parsen!

— geändert am 19.06.2010, 12:08:02

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

19.06.2010, 12:21:18 via App

hallo Leute,ich habe mich auf der Seite registriert und wenn ich den link bzw. Verknüpfung anklicke dann offnat sich die 3 Seite und hier ist nichts zu sehen zum download.Wenn jedoch zur Seite 1 gehe gibt es eine Datei zum runterladen jedoch bekomme ich die Meldung das dies als Datei nicht unterstützt wird über das Handy.Wie kann man dies herunterladen ? Bitte um Hilfe..Mfg

Antworten

19.06.2010, 12:32:01 via Website

Jole
ja und wie gehts dann weiter ?
du lädst sie am pc runter, hast dann ne .apk datei, die schiebst du dann irgendwo auf die sdcard deines androids, dann besorgst du dir einen filemanager, ich nehm am liebsten astro. mit dem surchsuchst du deine card, nach der apk und installierst. nichts leichter als das ^^°

btw. ich hasse probleme beim parsen, bei mir will es einfach nciht funzen ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten

19.06.2010, 12:42:50 via App

ok super Mike und vielen dank ich probiers dann mal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

19.06.2010, 14:34:40 via Website

also installieren ging ohne Prob ( Desire mit Tmobile). Und ja es funzt auch auf vielen Seiten, klar etwas langsam aber wir sind auf einem guten Weg. ICH FREU MICH!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

19.06.2010, 15:11:44 via Website

Ich probier nochmal die ard Mediathek, gestern war ich unterwegs und vllt gings deshalb nicht weiler zulange geladen hat. Jetzt mal im WLan testen.

€: Ok bei der ARD Mediathek bekomm ich zwar kein AUsrufezeichen aber er lädt sich einen ab und kommt nicht vorwärts. Mal rüber zum ZDF schauen...

€²: Beim ZDF stürzt er bei der Mediathek ab, das Video auf der Startseite lädt er und ist dann irgendwann wieder in dem Zustand in dem man eig. klickt um das Video zu laden^^

Also so recht wills noch nich, aber flashgames.de ging, das macht mir Hoffnung

— geändert am 19.06.2010, 15:26:47

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

19.06.2010, 15:48:00 via App

also es geht nur mit dem standard browser... schade, den benutze ich nie...:(

Lg Marc

Antworten

19.06.2010, 18:27:23 via Website

so ... jetzt überleg ich mir es doch mnal echt mein nexus zu rooten .... ich will flash +.+

Antworten

19.06.2010, 19:18:30 via Website

Mike W.
so ... jetzt überleg ich mir es doch mnal echt mein nexus zu rooten .... ich will flash +.+

Naja, soo wichtig ist das jetzt auch wieder nicht, oder kann mir jemand ein paar gute gründe nennen ? :)

Lg Marc

Antworten

19.06.2010, 19:28:33 via Website

Mike W.
aber ich will flash doch soo dringend +.+
:P:P:P:P

Haha, das hab ich beim Desire gesagt :D :P

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

19.06.2010, 19:31:01 via Website

habe das mal ne Frage zu Punkt 1 und 4:

Instructions:
1.) UNINSTALL FLASH
2.) Download the .apk
3.) adb install flash-fixed-nexus.apk (or your preferred method of installing the .apk)
4.) apply the ABOUT: DEBUG fix if you haven't already (both fixes are required)
5.) watch hulu!

was genau muss ich bei Punkte 1 deinstallieren? was meint der Author mit Punkt 4 - was muss ich da machen?

im XDA-Developers-Forum gibt es auch noch eine weitere Datei zum download, nur 18 KByte gross und heisst Hulu.apk. Muss ich die noch zusaetzlich installieren?

danke

pit

Antworten

19.06.2010, 19:55:30 via Website

superpit

im XDA-Developers-Forum gibt es auch noch eine weitere Datei zum download, nur 18 KByte gross und heisst Hulu.apk. Muss ich die noch zusaetzlich installieren?

danke

pit

denk da grad eher an hulu.com , einfach mal die beiträge gelesen xD

Antworten

20.06.2010, 01:56:36 via App

Habe jetzt auch flash 10.1 installiert :)wenn man ard oder zdf aufmacht dann gehen die Seiten komplett auf jedoch wenn man auf die Dathothek will stürzt er ab oder die Seite hängt.Flashgames funktionirt auch jedoch langsam.Bei dingens.to die Flashfilme funktionieren nicht :( TV streaming funktionirt auch nicht :(

Edit: Mio wars, Grundprinzipien gelten auch bei Filmen - kein Ding zur Aufregung. ;)

— geändert am 20.06.2010, 02:47:20 durch Moderator

Antworten

20.06.2010, 03:07:49 via App

edit ? ...habe den letzten Satz leider nicht verstanden? Beit n24 funktionieren die Dokus :)jedoch live tv funktioniert nicht...bekomme eine Meldung diese art von Flash wird nicht unterstützt ! Wieso ist das so ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.06.2010, 03:18:47 via Website

Hab mal bei Adobe vorbeigeschaut, früher stand ja immer das es einfach nicht erhätlich ist.

Die Frage ist halt, erkennt Adobe jetzt nicht das Flash drauf ist weil es nicht ganz Regelkonform installiert wurde, oder läuft Flash einfach doch nicht.

— geändert am 20.06.2010, 03:19:00

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

20.06.2010, 09:21:52 via Website

So... also ich habs installiert und es scheint bei mir zu funktionieren...

ich hab ein HTC Magic mit Custom Rom 2.1 (Asia Hero 2.1 port)
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

hier wird euch angezeigt ob ihrs installiert habt oder nicht.
ihr müsst das Handy nach der installation rebooten.

Da ich natürlich auch FlashLite installiert habe, scheint es kaum Unterschiede zu geben, ausser dass ich nun Flash Games spielen kann. im Vollbildmodus wird scheinbar der Adobe Flash Player benutzt (Nehme ich an, da ich nun den Mouseover Effect im Vollbildmodus habe) ansonsten scheint der Browser immernoch auf Flashlite zuzugreifen...

Sobald ich auch in der ARD-Mediathek den Player im Fullscreenmodus öffne tut sich was.. der Clip wird geladen... und genau hier denke ich, ist das Problem.. auf älteren devices ist zu wenig speicher und Prozessorleistung vorhanden um das ganze sauber abzuspielen..

Antworten

Empfohlene Artikel