Motorola Milestone - Mein Stein erste Euphorie verflogen ...

  • Antworten:9
Marcel
  • Forum-Beiträge: 21

18.06.2010, 12:55:44 via Website

Hallo zusammen,

habe das Forum schon länger als Besucher verfolgt und mich heute einfach angemeldet.
Also hier bin ich <_< Spaß bei Seite .

Habe seit knapp drei Wochen mein Milestone , die ersten Wochen keine Probleme , aber nun gehts los.

Der Wecker mag nicht immer , gut ist bekannt
Neu Booten einfach so , ok ist bekannt .

Aber das ich keine Gespräche annehmen kann ist mir neu !

Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung ?

Ich zähle auf euch :-)

Gruß Marcel

— geändert am 04.04.2019, 19:43:49 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

18.06.2010, 13:39:39 via App

hast du ein programm instaliert und dann hattest du das problem? schlechte apps verursachen 95% der probleme

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 21

18.06.2010, 15:33:03 via Website

Hallo Michael ,

ja habe ein Paar Apps , aber woher erkennt man ob ein App gut oder schlecht ist ?

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

18.06.2010, 15:35:37 via App

gar nicht wenn du sie installierst und alles geht dann ist sie gut wenn nicht alle deinstalieren die neu dazugekommen sind und jede für sich wieder installieren schauen ob alles past und dann die nächste

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

19.06.2010, 09:30:37 via App

schließe mich an! definitiv mal die apps bzw die einstellungen durch checken

hab meinen stein auf 2.1 geupt, dann neu geflasht und root drauf. kontrolle ist alles bei den dingern


gruß

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

19.06.2010, 13:17:34 via Website

wie zeigt es sich denn das du keine gespräche annehmen kannst , bei mir war es mal kuzfristig so das ich den schieber zum annehmen nicht bewegen konnte, bzw. erst dann wenn ich einmal während dem anruf kurz en und wieder ausgeschalten habe,

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 21

20.06.2010, 21:36:30 via Website

Hallo Moritz,


genau das war auch mein Problem , der Schieber hat nicht reagiert , im Mom scheint es wieder zu gehen, nur der Wecker zickt !!!
Echt schade des es sich im Großen und Ganzen um ein geiles Phone handelt :-)

Gruß Marcel

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 17

20.06.2010, 22:45:43 via App

das wurde auch schon einige male besprochen, dies scheint ein problem mit der konstelation milestone 2.1update1 zu sein, mit 2.0 sowie andere hardware auf 2.1 scheint man damit kein prob zu haben. wirkliche lösungen dazu habe ich keine gefunden, zum glück tritt das problem nur sporadisch und nicht dauerhaft auf.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 21

22.06.2010, 10:28:16 via Website

Moin :-)

gibt es denn schon Infos über ein mögöiches neues Update ?

Gruß Marcel

Antworten