Entwicklung einer App gegen bezahlung

  • Antworten:1
Ronnie Kolk
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2010, 10:48:29 via Website

Ich hatte das die Tage schon geposted, sah aber gerade das es wohl im falschen Forum war.


Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit kanpp 300 Beschäftigten in der Lebensmittelindustrie (www.nietfeld-feinkost.de). Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler der uns auf Honorarbasis eine App schreibt die wir intern für unsere Techniker nutzen können. Folgendes soll erreicht werden:

- Start und Endzeiten der Arbeit an einer Maschine eines Technikers erfassen
- kurze Notiz zur tätigkeit erfassen
- vorherige Notizen zu der Maschine lesen

Wir arbeiten im Background mit einem ERP System auf SQL Basis. Ich weiss jedoch noch nicht ob ich wirklich Online Arbeiten möchte oder "Semi-Online" mit Synch wenn man wieder empfang hat / oder auf Knopfdruck.

Dies erstmal nur ganz kurz angerissen.

Wer kann solche Entwicklungen vornehmen, und hat interresse.

Der Melde sich bitte, um weitere Details klären zu können.


Ich bin sehr gespannt auf das Feedback.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.06.2010, 10:54:59 via Website

ich hab dir eine private nachricht geschrieben

LG

swordiApps Blog - Website

Antworten