Sonstige HTC Devices - Updatebenachrichtigung kurz da, dann wieder weg

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

18.06.2010, 10:28:06 via Website

Hallo zusammen,
bei mir war es am Dienstag Abend auch so weit, dass ich die Meldung für das vorbereitende Update bekommen habe. Am Mittwoch wollte ich das dann installieren und habe die Meldung aufgerufen. Es wurde dann aber kein Update gemacht, die Meldung verschwand einfach und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Auch nicht nach zig Neustarts. Ein verstellen des Datums hat bisher auch keinen Erfolg gebracht. Und nun? Jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:48 durch Moderator

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

23.06.2010, 10:08:08 via Website

Das hat sich inzwischen erledigt. Die vermeintliche HTC-Benachrichtigung war vom AppBrain AppManager (den ich genau einen Tag zuvor installiert hatte). An den hatte ich aber nicht mehr gedacht...

Antworten