HTC Desire - APN Zugangspunkte mit kleinem grauem Schloß-Symbol

  • Antworten:0
Michael
  • Forum-Beiträge: 87

18.06.2010, 09:38:29 via Website

Hi,

ich habe seit kurzem, oder zumindest ist es mir vorher noch nicht aufgefallen, ein kleines graues Schloß-Bildchen bei allen APN Zugangspunkten (T-Mobile) dargestellt. ist es möglich, dass dies von irgendeiner App kommt?

Ich habe bspw. die ExtendedControls drauf, nur glaube ich ändert dieses App, wenn ich das APN dort ausschalte lediglich ein oder zwei Einstellungen innerhalb der APN's und machen nicht so ein Symbol neben die beiden Einträge.

Kennt dieses Symbol jemand oder hat jemand schon mal was ähnliches gehabt und weiß wie ich es wegbekomme?

Kann es vielleicht sein, dass das letzte Update, das vor kurzem von T-Mobile verteilt wurde die beiden Einträge auf Sperre setzt?

Ich kann ausserdem in den Einstellungen "'Mobiles Netzwerk" einschalten, nur fehlt mit das bisher in der Statusleiste (oben) angezeigte 3G Symbol. Eine Internetverbindung. Beim Einschalten von mobiles Netzwerk wird kein Fehler angezeigt, nur komme ich trotzdem auf auf keine Internseiten drauf.

Weiß jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:46 durch Moderator

Antworten