Home/ Tests eigentlich unnötig?

  • Antworten:5
Dominik L.
  • Forum-Beiträge: 23

17.06.2010, 20:49:24 via Website

Ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber mir scheint es so als ob die Kategorie Home und Tests ansicht fast identisch ist? oder übersehe ich da etwas gravierendes? Daher wollte ich vorschlagen dass ihr daraus einfach nur eine Kategorie macht? Verbessert mich falls ich falsch liege :) ich will euch nichts unterstellen doch so wirkt es auf mich :D ich bin hellauf begeistert von Androidpit seitdem ich ein wundervolles Desire habe :) weiter so!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

17.06.2010, 21:21:44 via App

Siehst du richtig. Würde mir auf Home eher eine Liste mit den zuletzt kritisierten Apps, Blogs, News...etc. wünschen.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

18.06.2010, 00:16:34 via App

Sehe ich genau so wie mein Vorredner! Home sollte eine schnellübersicht bieten!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.06.2010, 05:59:29 via Website

Sieht man es ganz eng, dann sollten unter Blogs wirklich nur Blogs stehen. Die Rubrik ist aber eine Mischung aus News und Blogs.
Warum eigentlich keine eigene News-Seite auf "Home"?

Benjamin Rüde

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

18.06.2010, 07:50:42 via Website

Michael F.
Sieht man es ganz eng, dann sollten unter Blogs wirklich nur Blogs stehen. Die Rubrik ist aber eine Mischung aus News und Blogs.
Warum eigentlich keine eigene News-Seite auf "Home"?

finde ich einen sehr guten Vorschlag. :bashful:

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

18.06.2010, 07:53:13 via Website

Hab ich mir auch schon einmal gedacht.

vllt. steht es ja schon auf der ToDo Liste, wenn nicht einfach dort posten.


lg

Antworten