HTC Desire - Probleme bei "Appmonster"

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

17.06.2010, 16:07:15 via Website

Hallo miteinander!

Ich habe das APP "Appmonster" installiert und habe schon APP's auf die SD Karte verschoben. Jedoch bleibt der interne Speicherplatz immernoch gleich! wieso das?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:38 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.06.2010, 16:14:21 via App

du speicherst nur die .apk auf der SD das Programm bleibt aber auf deinem Hauptspeicher installiert. wenn du den Speicher lehren willst musst du sie auch deinstallieren. was immer hilft um den Speicher sauber zu halten ist auch ab und an den cache von verschiedenen Programmen (internet,...) zu löschen.
LG

— geändert am 17.06.2010, 16:14:55

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Gelöschter Account

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2010, 16:15:16 via Website

Weil es nicht das ist was du denkst, sonder du hast nur eine Sicherheitskopie gemacht ein Backup.
Und wenn du die Software von deinen Handy löschst, kannst du sie mit Appmonster jeder seit wieder installieren, ohne sie erneut downloaden zu müssen.

Gruß Andreas

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

17.06.2010, 16:16:55 via Website

ah okey, so ist es gemeint! vielen dank! ich hoffe, dass mit dem update auf 2.2 die app's auf der sd karte gespeichert werden können :)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.06.2010, 16:18:39 via App

das wird so sein! :-)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2010, 16:21:07 via Website

aber nur wenn es die entwickler der einzelnen programme auch zu lassen und bei älteren programmen muß es dann gefixt werden.

— geändert am 17.06.2010, 16:22:01

Antworten