Kann Nav Launcher nicht finden

  • Antworten:3
Andi Bader
  • Forum-Beiträge: 15

17.06.2010, 15:07:25 via Website

Hallo,

habe heute auf AbdroidPit die App Nav Launcher gefunden, kann sie aber im Market nicht finden.

An was kann das liegen?

Greetz
Tony

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.06.2010, 15:13:06 via Website

Andi Bader
Hallo,

habe heute auf AbdroidPit die App Nav Launcher gefunden, kann sie aber im Market nicht finden.

An was kann das liegen?

Greetz
Tony

Hoch die Tassen. Die brauchst du nicht mehr. Du solltest durch ein google Maps update jetzt eine App "Navigation" haben. Die macht das gleiche nur mit der originalen Maps-Version. Und da die Navigation jetzt auch offiziell hier funktioniert, brauchst du sie eigentlich nicht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andi Bader
  • Forum-Beiträge: 15

17.06.2010, 15:52:28 via Website

OK Klasse!!

Vielen Daank für die schnelle Antwort.

Antworten
loewen zicke
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 06:04:55 via Website

Hallo miteinander,

ich suche eine App wo ich mit zu meinen Kontakten navigieren kann. Gefunden hab ich dann den Nav Launcher aaaber den gibts ja nicht mehr. Gibt es eine alternative? Weil mit Maps kann ich zwar schauen aber nicht Navigieren und schon garnicht zu einem meiner Kontakte aus dem Telefonbuch oder ich bin zu dumm dazu.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten die hoffe ich zahlreich kommen werden ;)

Antworten