Add-on's

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

17.06.2010, 14:13:15 via App

Manchmal finde ich es ja schon blöd das mein Handy so überladen ist mit Apps.. zB Hab ich das standartmusikapp, was nicht weggeht, dazu eine Lyricssuche, ³ wegen der optik, einen player wegen der guten Musikbibliothekeigenschaften, einen fur internetradio und und und... in meinem label musik sind also allein schon fast 10 apps!

schöner wärs doch wenn gewisse hauptapps erweitert werden könnten... die standart musikapp zB mit skins, visualisierungsmöglichkeiten (³), lyricsuche und und und nachgerüstet werden könnte -also ganz androidtypisch: wie man es grad braucht!

darauf hoffen das ein entwickler den wunsch jedes "hörers" erfüllt ist ist so eine sache.
manchmal passierts, aber in den meisten fällen: Nein!

wie seht ihr das? für jede Funktion ne einzelapp? add-on-politik? was findet ihr besser und wo seht ihr eine zukunft?

Jan S.Gelöschter Account

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

17.06.2010, 19:47:21 via Website

Ja das wäre schon echt super wenn es ein Allround app gäbe das etwas mehr als die meisten Musik apps könnte. Ich denke mal da wird es auch irgenwann hingehen. Aber das dauert noch. denn selbst für den normalen pc können ja die meisten player noch nicht alles. Zumindest Lyriksuche haben doch die wenigsten Player.
Aber stimmt schon wenn die Entwickler sich da mal hinsetzen würden und einen solchen Player programieren würden. Denn das hätte ja echt potential. Und für einen solchen Player würde man auch etwas bezahlen.
Btw gibt es eigentlich ein ideen Forum in dem man solche tollen ideen Posten kann und in dem dann die Programierer sich ideen und anregungen holen können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

17.06.2010, 21:48:23 via Website

ouh... mir ging es eigentlich nich um den Player... das war nur ein Beispiel!^^

es ging mir um die idee mit den addons damit entwickler anstatt eine einzelne app (zB Lyrikssuche) ein add-on für einen existierenden player (zB den Standartplayer von Android oder einen anderen aus dem market: meridian, ³ etc). So hat man die Funktionen die man möchte für seinen Player, man muss nich dauernd das programm wechseln und es lässt sich alles besser verbinden.

ob es ein forum dafür gibt weis ich nich.

Antworten