Anrufe Aufzeichnen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010 13:03:09 via Website

Hallo Community,

ich habe zwar schon einige Foren dazu gefunden und auch durchstöbert. Doch leider keine richtig Funktionierende APP gefunden.

Ich brauche derzeit DRINGEND eine APP. Auch Kostenpflichtig und mit oder ohne Ansage, daß das Gespräch aufgezeichnet wird.

Hintergrund:

Ich bekomme derzeit Droh / Beleidigungs ect. Anrufe und muß diese als Beweis speichern. Ich denke das wenn die Ansage kommt "DAS GESPRÄCH WIRD AUFGEZEICHNET" , könnte dies bereits zu einem Rückgang der Anrufe führen.

DAHER ist es Essentiell wichtig das der Gesprächspartner mit aufgenommen wird. (I-Tüpfelchen wäre - Gespräche über Bluetooth-Headset sollten genauso beide Seiten aufgenommen werden.)

Da das Handy geschäftlich genutzt wird - habe ich auch keine Probleme wenn das gennerell erscheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.06.2010 13:16:20 via Website

Spoofapp hat eine solche Funktion integriert, obwohl es primär für etwas anderes konzipiert ist.
http://www.spoofapp.com/

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010 15:24:08 via Website

Danke werde ich testen


-> Habe es getestet - Gespräche aufnehmen ist gesperrt

— geändert am 17.06.2010 16:02:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

17.06.2010 19:54:09 via App

kannst auch einfach Ne app nutzen die die eingehende Nummer sperrt

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010 21:59:12 via Website

Hi,

schätze mal, dass hier ist was Du suchst:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.PublishAndroidApps.vRecorder/registreertoestel

Nimmt jedes gespräch automatisch auf und speichert diese auf der SD-Karte.


Dazu würde ich noch den hier einsetzen:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/jp.co.taosoftware.android.callblockinglite/tCallBlocking-Lite

Damit sperrste Anrufe ohne Rufmmer aus und kannst noch eine Liste anlegen mit Rufnummer die Dich weder anrufen bzw Dir eine SMS schicken dürfen.

MfG
Tim

— geändert am 17.06.2010 22:06:12

Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.11.2010 21:41:36 via Website

Dieses registreertoestel gibbet nicht ... bzw. nicht mehr, oder für mein handy noch nicht, weil es 2.2 ist deor sowas ..
Gibt es noch andere apps ? am liebsten wäre mir etwas, dass ich wärend dem telefonat starten könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.03.2011 14:17:18 via Website

Gibt es inzwischen etwas Brauchbares? Habe das oben beschriebene reg.... probiert, scheint aber auf dem Galaxy-Tab nicht zu funktionieren. Nimmt nichts auf und zeigt die Rufnummer des vorherigen Anrufs an. Eigentlich unbrauchbar.

Habe inzwischen schon angefangen, wichtige Gespräche über mein Nokia E71 zu führen, da funktioniert die Gesprächsaufnahme plus Weiterleitung perfekt. Eigentlich hätte ich mir bei den vielen Tausenden Programmen, die es für Android gibt, schon etwas Brauchbares erwartet. Kennt jemand Software, mit der man Gespräche aufzeichnen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.03.2011 15:03:12 via Website

Danke für den Tipp. Habe es versucht. Aber leider, so wie bisher bei den meisten Programmen, die ich geteste habe: Als Diktiergerät recht schön gemacht, aber sobald man einen Anruf aufzeichnet, wird zwar eine Aufzeichnung gemacht, die man dann auch abspielen kann, aber es herrscht totale Stille. Kein Ton.

— geändert am 18.03.2011 15:03:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2011 11:05:04 via Website

Ich kann in zwischen AllCallRecorder empfehlen.

Er nimmt jedes Gespräch auf, die Eigene Stimme ist laut zu hören, die Stimme des Gesprächspartner leider etwas leise.

Sollte das Handy die Einstellung unterstützen auch die Stimme des Gesprächspartners auf zu nehmen, dann ist diese auch laut zu hören.

Abhilfe kann über den Handylautsprecher geschaffen werden. Dann sind beide Stimmen laut und deutlich zu hören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.07.2011 19:19:41 via Website

Wolfgang Steiner
Ich kann in zwischen AllCallRecorder empfehlen.

Er nimmt jedes Gespräch auf,

Habe es probiert. Samsung Galaxy Tab. Es scheitert schon dabei, die Aufnahme des Gesprächspartners einzuschalten, da meldet das Programm, dass dies auf diesem Gerät nicht möglich ist. Schade nichts Neues.

Wichtige Gespräche führe ich inzwischen wieder mit meinem alten Nokia E71, da geht die Aufnahme problemlos und perfekt. Inklusive Zusendung des Gesprächs an mein E-Mail-Postfach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

02.08.2011 11:08:44 via Website

Dann mach den Hacken raus. Dann werden die Gespräche auf gezeichnet.
Dein Gegenüber ist dann leise. Machst Du den Handylautsprecher an - ist auch dieser gut zu hören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

02.08.2011 21:50:17 via Website

Wolfgang Steiner
Dann mach den Hacken raus. Dann werden die Gespräche auf gezeichnet.
Dein Gegenüber ist dann leise. Machst Du den Handylautsprecher an - ist auch dieser gut zu hören.

Danke für die Hinweise. Habe ich probiert. Ergebnis: Ohne Headset funktioniert es. Das ist aber für das Galaxy-Tab völlig unakzeptabel. Ich telefoniere nur mit Bluetooth-Headset und da geht es leider nicht. Völlige Stille.

Antworten