Entwickler aus Mülheim/Oberhausen

  • Antworten:2
Carsten
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2010, 13:01:47 via Website

Moin,

es ist wohl Zeit sich vorzustellen. Mein Name ist Carsten und ich komme aus Mülheim bzw. bald Oberhausen. Ich bin 30 Jahre alt und über den Beruf des Software- und Reporting-Engineer (Schwerpunkte: Java, JavaServer Faces, MS Reporting) aus. Seitdem ich jetzt ein Desire habe, versuche ich mich natürlich (allerdings rein privat) an der Entwicklung von kleineren Android-Apps (worüber ich auch blogge).

Privat zocke ich gern auf meiner PlayStation 3, schaue mir Fussball an oder gehe zu Veranstaltungen (Comedy, Theater - und gezwungenermaßen Musicals). Wie erwähnt blogge ich auch (Entwicklung: http://delimiter.de - Gaming: http://xray3.de). Da ich mich zwischen beiden Blogs nicht so recht entscheiden kann, führe ich beide weiter. Je nach Jahreszeit steht dann einer schon mal still ;)

Ich werde zukünftig versuchen mich hier aktiv mit einzubringen - und natürlich auch mal nach Hilfe suchen.


Freue mich auf den Erfahrungsaustausch,
Carsten

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

17.06.2010, 19:17:16 via App

Moin
habe gerade deinen delimiter blog gebookmarkt
danke

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

17.06.2010, 19:27:51 via Website

Willkommen...
Wow echt netter Blog...
Den habe ich mir auch gleich gebookmarkt...
:grin:

Antworten