HTC Desire - Desire Zubehör gesucht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2010, 21:41:00 via Website

Servus,
ich habe mir heute ein HTC Desire bestellt und bin nun auf der suche nach geeignetem Zubehör.

  1. Ein Schutz Etui > gerne Leder. Sollte natürlich von innen entsprechend so sein, dass das Handy nicht verkratzt.
  2. Einen "Klinken Adapter" um das Desire z.b. an ein 2.1 System anzuschließen.

Wäre toll, wenn mir jmd entsprechendes Zubehör empfehlen könnte. Vielleicht ja sogar mit eigenen Erfahrungswerten.

Gruß Fabian

— geändert am 04.04.2019, 19:43:32 durch Moderator

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 13

16.06.2010, 21:54:55 via Website

habe mal auf handysocken.ch dieses Etui Bestellt... laut feedbacks auf diversen foren und auch auf der site des anbieters soll es eine tolle sache sein... Ich habs noch nicht bekommen, muss zuerst massgeschneidert werden für mein desire.

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2010, 14:34:28 via Website

klasse, danke euch für die Antworten!

Antworten