Bewerbungen Allgemein

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

16.06.2010, 20:54:32 via Website

Hallo Ihr Mods,Admins und sonstige nette Androiden,

kann man sich irgendwie für einen Posten (Mod,Testbericht,News,Kontakt zu Firmen,WHAT EVER) bewerben?
Wenn ja wie und wo??
Könnt ihr überhaupt Hilfe brauchen?
Wäre gerade in dieser regen Ansturmszeit gerne freiwilliger Mod.

Eine kleine Vorstellung von mir könnt ihr hier finden:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398789/Ich-bin-Alexander

— geändert am 20.06.2010, 10:55:19

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

16.06.2010, 21:03:37 via Website

Danke Mario...
Kontakt ist dann über Email nehme ich an...

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.06.2010, 21:07:13 via Website

Hallo Alexander,

also einen Bewerbungsbogen brauche wir auf AndroidPit zur Zeit noch nicht....:grin:
Mitmachen kann doch hier jeder - du kannst einen Blog schreiben - du kannst Testberichte schreiben und an Fabien weiterleiten...

Auch für einen Moderator braucht man sich hier nicht zu bewerben - das wird man von selbst. :P


Fabi, Sven und wir (Mod´s) lesen hier im Forum immer brav mit.
Und wenn wir einen Moderator brauchen - dann bestimmen wir einfach einen! :bored:
Dieser soll vor allem einen guten Umgangston pflegen, brav im Forum mitarbeiten, Hilfsbereit sein, usw.

Also einfach brav mitmachen....alles andere kommt von selbst.

Schöne Grüße Manfred

PS. Fast hätte ich es vergessen - um Moderator zu werden soll das Profil schon Vollständig sein - ein Bild würde auch nicht schaden :vader:

— geändert am 16.06.2010, 21:10:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

16.06.2010, 21:10:33 via Website

Danke auch dir Manfred...
Kommt Zeit kommt Rat oder wie heisst es so schön??
Kann aber auch nicht schaden mal zu sagen: "Hallo Leute hier bin ich bin bereit euch allen zu Helfen..."

Profil habe ich mal eben auf den neuesten Stand gebracht^^

— geändert am 16.06.2010, 21:15:29

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.06.2010, 21:25:21 via Website

Hallo Alexander,

vorerst Danke, dass du dein Profil vervollständigt hast.

"Hallo Leute hier bin ich bin bereit euch allen zu Helfen..."

Wie Mario schon schrieb - Deine Bewerbung ist aufgenommen und wird weitergegeben.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

16.06.2010, 21:34:26 via App

Nun braucht man nichts als Geduld,was ich auch so merke,wenn ich mit Fabi Skype er hat zur Zeit eben viel um die Ohren genauso wie Sven und so auch....

Danke euch schonmal für die schnellen und ausführlichen Antworten

— geändert am 16.06.2010, 21:37:22

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 10:55:52 via App

Update 1st Post

Grüße Alexander

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

20.06.2010, 11:59:03 via Website

Ich glaube, die Leute wissen schon, dass du gerne Mod wärst :)
Hab Geduld.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

20.06.2010, 15:49:10 via Website

Michael F.
Ich glaube, die Leute wissen schon, dass du gerne Mod wärst :)
Hab Geduld.

So is' es... :wink:

Gruß Kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 16:00:31 via Website

Ich wollte nur halt noch meine Vorstellung mit reinbringen vllt um etwas mehr über mich zu erfahren.
schadet ja nicht

Und es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich Ungeduldig wäre

— geändert am 20.06.2010, 16:00:57

Grüße Alexander

Antworten