HTC Desire - Handy peept nach dem auflegen!

  • Antworten:3
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

16.06.2010, 18:21:09 via App

das hat es vorher nicht gemacht.wenn ich mit jemanden telefoniert habe und auflege macht es peep. wieso?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 18:32:39 via App

Das ist ganz normal. Es signalisiert:
Es wurde tatsächlich aufgelegt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

16.06.2010, 18:43:41 via App

hab das jetzt seit über einen Monat ist mir bis heute nicht aufgefallen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 18:46:55 via App

Muha, passiert. Hab mich beim milestone auch schon erschreckt, damals.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten