HTC Legend - htc sync outlook 2007, sortierung nach vorname

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2010, 17:17:13 via Website

habe ganz kurz erst htc legend, finde ich toll. nach abgleich mit outlook 2007 und htc sync 2.0.33 stehen die Kontaktnamen leider sortiert mit an erster stelle die vornamen. hätte aber ganz gerne das feld "speichern unter" aus outlook 2007. kann ich das im htc legend umsortieren oder im sync angeben ?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:29 durch Moderator

Antworten
Zorromic
  • Forum-Beiträge: 9

16.06.2010, 18:04:54 via Website

HI,
auf Kontakte, den Namen den Du bearbeiten willst auswählen, dann auf bearbeiten, oben auf den Namen tippen, ein Fenster mit Vorname, Nachname und Anzeigename geht auf, wo Du es einstellen kannst.(Im Handy)

— geändert am 16.06.2010, 18:06:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2010, 20:54:25 via Website

Hallo Michael,
dein Tipp ist grundsätzlich OK, ich möchte aber dies jetzt nicht für 185 Kontakte machen und ausserdem wird das wahrscheinlich beim nächsten Abgleich wieder überschrieben. gibts da gar keine Möglichkeit, dies irgendwie beim Sync zu setzen ?

Antworten