HTC Desire - Neue SD Karte - wie installieren?

  • Antworten:1
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

16.06.2010, 10:04:50 via Website

Hallo,

ich will mir eine größere SD Karte zulegen.

1) Habe gelesen, dass die Marke ScanDisk wohl öfters mal Probleme macht.
Ist es zu empfehlen lieber auf Nummer sicher zu gehen und mir eine teure von Kingston zu holen?

2) Ist bekannt, ob es mit größeren (ab 16GB) Karten auch mehr Probleme gibt als mit kleineren (->"Speicherplatzverwaltung")?

3) Zum eingetlichen Thema:

Wie tausche ich die Karte bzw. deren Inhalt am besten?
Es sind ja gewisse Ordner auf der Karte von Herstellerseite. Soll ich diese manuell wieder anlegen oder einfach den Inhalt der alten Karte
auf meinen PC ziehen, dann die neue Karte einsetzten und den Inhalt vom PC darauf kopieren? Wie macht man das am besten.

Da es sein kann, dass ich die Karte erst nach Erscheinen von Frojo kaufe und dann einige Apps schon auf der SD Karte installiert sind,
stellt sich die Frage, wie ich diese dann ohne Neuinstallation auf der neuen Karte zum Laufen bekomme...???

— geändert am 04.04.2019, 19:43:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 10:08:57 via App

Einlegen, starten, per usb verbinden, die alten daten zurück schieben, fertig. :)
Ich hab eine von San disc - geht einwandfrei.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Luigi

Antworten