Apps sharen ?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2010, 09:49:11 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem App, mit dem ich meine Apps meinen Freunden zeigen kann.
Welche App wäre da hilfreich?

Gruß
Hannes

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

16.06.2010, 09:54:02 via App

Hi

mit “app dragon“ kannst du deine apps auflisten und per mail oder sms senden.

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.06.2010, 09:57:29 via Website

Äh...wie jetzt? Handy aus der Tasche nehmen, anschalten, App starten.....zeigen!
Und wenn's räumlich entfernte Freunde sind, einfach AndroidPit App-Link senden.

Und noch einfacher wär's, deine Apps in dein AndroidPit Profil aufzunehmen, dann
brauchen die Freunde nur noch "Zeige alle Apps aus meinem Profil" aufrufen.

Oder hab ich da was missverstanden?

Gruß Johann Q

— geändert am 16.06.2010, 10:01:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.06.2010, 10:44:33 via Website

Hannes K.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem App, mit dem ich meine Apps meinen Freunden zeigen kann.
Welche App wäre da hilfreich?

Gruß
Hannes

Du kannst Dir ja mal http://www.appbrain.com/ und die zugehörige App im Market anschauen. Apps, die Du auf dem Phone hast werden dort in Deinem Profil angezeigt (synchronisiert). Darüberhinaus kannst Du Apps vom Web aus direkt auf Deinem Handy installieren.
Wenn Du Dein Profil public schaltest, können Deine Freunde Deine Apps sehen. Bsp: http://www.appbrain.com/user/andreas_himself

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

16.06.2010, 11:46:38 via Website

Du kannst auch hier einfach in deinem Profil alle deine Apps hinterlegen so das sie es hier sehen können. Mit der neuen AndroidPit-App sollte diese Funktion dann sogar automatisiert sein. Sprich du kannst alle deine Apps auslesen lassen und hier hinterlegen. So kommen deine Freunde dann auch gleich auf die passenden testberichte die weitaus mehr aussagen als die paar zeilen text zu einer App im Market. :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2010, 12:00:40 via Website

Danke! Das ist genau das was ich wollte!!!!
Super!


Luigi Del Calcio
Hannes K.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem App, mit dem ich meine Apps meinen Freunden zeigen kann.
Welche App wäre da hilfreich?

Gruß
Hannes

Du kannst Dir ja mal http://www.appbrain.com/ und die zugehörige App im Market anschauen. Apps, die Du auf dem Phone hast werden dort in Deinem Profil angezeigt (synchronisiert). Darüberhinaus kannst Du Apps vom Web aus direkt auf Deinem Handy installieren.
Wenn Du Dein Profil public schaltest, können Deine Freunde Deine Apps sehen. Bsp: http://www.appbrain.com/user/andreas_himself

Antworten
Matthias Pröll
  • Forum-Beiträge: 49

27.12.2014, 11:26:51 via App

es datei explorer

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.12.2014, 11:38:04 via Website

Hallo Matthias,

du hast aber schon gesehen wie alt der Thread ist...? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten