Kino App

  • Antworten:12
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

16.06.2010, 09:15:51 via Website

Hi,

kennt jemand ein gutes APP für akuelle Kinofilme mit trailer.. ?

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

16.06.2010, 12:02:12 via App

Movie Finder.

Zeigt aktuelle Filme in Kinos deiner Nähe und bietet eine Möglichkeit, direkt auf den Trailer zuzugreifen oder über die Youtube App

Funktioniert auf meinem Steinchen ganz gut.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.06.2010, 12:08:32 via Website

das einzige mit halbwegs guten Kritiken, das ich finden konnte, ist das hier
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.ikamobile.moviefinder/Movie-Finder

Es gibt bessere im Markt, aber die sind alle nicht für Deutschland

----------------------

ups, zu langsam :)

— geändert am 16.06.2010, 12:09:15

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

16.06.2010, 13:16:15 via Website

danke! schau ich mir mal an

Antworten
Max Ruffalo
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2010, 17:49:54 via Website

Beste Kino-App für Deutschland & die Schweiz: Cineman - Der unentbehrliche Kino-, Film- und TV-Guide für unterwegs.

Kinoprogramme: Sie wählen Ihre Kinoregion aus, oder stellen sie aus mehreren Ortschaften zusammen. Verfügbar sind die Spielzeiten aller Kinos in der Schweiz und in Deutschland.

Watchlist: Auf dieser Liste sammeln Sie per Fingertipp alle Filme, für die Sie sich interessieren. Sei es aus dem aktuellen Kinoprogramm, aus der Demnächst-Liste oder aus den 12'000 weiteren Filmtiteln in der Datenbank. Die Watchlist fügt selbstständig die Spielzeiten Ihrer Kinoregion hinzu.

Trailer: Zu jedem Film gibt es nebst Kritik, Spielzeiten und Bildern natürlich auch die Filmtrailer in voller Länge und guter Auflösung.

Und vieles mehr: Tägliche News, Cinequiz, Festival-Specials, die Spielfilme im TV-Programm. Und nicht zuletzt sind von jedem Regisseur und Schauspieler die komplette Filmografie und sogar alle aktuellen TV-Termine verfügbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.07.2010, 18:34:44 via Website

Wenn dich besonders Film-Infos und Trailer interessieren, kommst an dieser App
garnicht vorbei: IMDb-Filme-TV

Das Teil ist einfach klasse, wie du auch in diesem AndroidPit Testbericht lesen kannst:
AndroidPit-Test "IMDb-Filme-TV"

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Max Ruffalo
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2010, 20:42:01 via Website

Nur bietet IMDB kein Kinoprogramm afaik! - Cineman bietet Film-Infos PLUS Kinoprogramm für Deutschland & die Schweiz. Check: http://www.cineman.de/misc/mobile/

— geändert am 29.07.2010, 20:43:00

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

30.07.2010, 09:46:39 via Website

Schade nur, dass diese schönen KinoApps rein gar nix für Österreicher bieten.
Jetzt gibt´s sogar schon was für die Schweiz (die normalerweise ja nirgends dabei sein wil *gg*) aber für nen Ösi is nix dabei.
Schade :-(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.07.2010, 09:51:45 via Website

Schöne Kino-Apps? Gibt es Apps, die hier keiner kennt?

Immerhn kann Google Maps nach Kinos suchen und auch (wenn man auf weitere Informationen klickt) auch das Programm anzeigen lassen.

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

30.07.2010, 10:37:00 via Website

Ja das stimmt. Ist jetzt seit dem neuen Update wirklich ein guter Service.
Aber ganz kann es ein richtiges KinoApp nicht ersetzten, die Verbindung zu Trailern und Filminfos fehlt da schon (Cineman oder IMDb bieten da schon einen viel umfangreicheren Service).

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

30.07.2010, 11:21:51 via App

Danke euch für die Info zu Cineman. Die kannte ich noch gar nicht. Hab die App auch gleich installiert und mal nach dem kleinen Dorfkino, in welchem ich mal als Filmvorführer gearbeitet habe, ausschau gehalten. Und siehe da, ist alles drin. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte eher damit gerechnet, dass nur die grösseren Kinoketten wie Kitag drin sind.

Antworten