suche ein spiel

  • Antworten:1
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 22:42:50 via Website

hey leute da ich cniht weiß wie am besten ich spiele suche schreib ichs mal einfach hier rein..
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.sgg.archipelago/Archipelago
suche ein spiel das so ist wie das ist, aber hmm irgendwie besser ^^°
ich bin mit dem spiel nicht wirklich zufrieden...

klingt echt mies, vorallem für jmd der nciht coden kann ... aber bspw. gibt es bei apple ein bessres, hab aber vergessen wie es heißt -.- und bei itunes find ichs nicoht o.Ö

kennt wer ne alternative?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

16.06.2010, 18:14:56 via Website

keiner?

*wieder nach oben hebt*

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten