Endlich ein DivX Player

  • Antworten:34
  • Geschlossen
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

15.06.2010, 22:32:52 via Website

so ende

— geändert am 16.06.2010, 14:30:36

Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

16.06.2010, 08:54:33 via Website

ende....

— geändert am 16.06.2010, 14:30:57

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2010, 09:54:43 via Website

Hi,

Edit: Nanana, keine Warez!
Woran erkennt man denn das?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 10:00:42 via App

Daran, dass es ein Link zu einem Filehoster mit Software ist.
Dass sind dann immer Quellen die Entwickler nicht freigegeben haben und damit illegal.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.06.2010, 10:35:47 via Website

Daran, dass es ein Link zu einem Filehoster mit Software ist.
Dass sind dann immer Quellen die Entwickler nicht freigegeben haben und damit illegal.

Hm?
Demnach wäre also alles, was zB bei RapidShare ("Filehoster mit Software") angeboten wird, illegal?
Wasndas für ne Ansage? :mellow:

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 10:58:14 via App

du musst doch wissen dass wir hier in einem schnöselforum sind. hier ist alles fremde illegal. und alles medial propagandistisch negierte sowieso.

— geändert am 16.06.2010, 10:59:57

Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

16.06.2010, 11:05:07 via Website

.....

— geändert am 16.06.2010, 12:05:04

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.06.2010, 11:09:52 via Website

Also einen kleinen Augenblick bitte:

Schnöselforum - ich bitte dich! Das Forum hier duldet nur keine illegalen Inhalte!

Auch per PM oder so - das gehört nicht hier ins Forum!

Das Problem ist, dass die Software um die es hier geht eine Alpha/Beta version ist und ich bisher keine Quelle gefunden habe, in welcher es der Entwickler gestattet die App runterzuladen! Es könnte sich sogar um eine eigentlich als closed-beta ausgelegte app handeln! Damit wäre jede Verbreitung vom Entwickler her nicht gestattet!


viele Grüße
Lars

Gelöschter AccountBenjamin Rüde

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 11:13:50 via App

Theo
du musst doch wissen dass wir hier in einem schnöselforum sind. hier ist alles fremde illegal. und alles medial propagandistisch negierte sowieso.

eine kleine frage,wieso schnüselforum?

gruss deichgraff,,,,

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

16.06.2010, 11:17:40 via Website

Bei manchen Leuten frage ich mich echt was sie hier eigentlich wollen...sucht ihr ein Warez-Forum, das gibt es doch genügend! Jeder der die App (wenn nötig illegal) will kann doch Google bedienen. Dass es hier im Forum untersagt ist schützt Mitglieder und Betreiber.

Und wem es nicht passt und wer hier auch noch dumme Sprüche abliefert: Account löschen bitte!

Edit: Grad mal die restlichen Beiträge von dem Herrn angesehen, ist ja in etwa auf dem gleichen Niveau!

— geändert am 16.06.2010, 11:21:02

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 11:21:04 via App

Dennis S.
Bei manchen Leuten frage ich mich echt was sie hier eigentlich wollen...sucht ihr ein Warez-Forum, das gibt es doch genügend! Jeder der die App (wenn nötig illegal) will kann doch Google bedienen. Dass es hier im Forum untersagt ist schützt Mitglieder und Betreiber.

Und wem es nicht passt und wer hier auch noch dumme Sprüche abliefert: Account löschen bitte!

ich schließe mich Deiner meinung an....

gruss deichgraff,,,,

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 11:42:57 via App

solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

16.06.2010, 11:47:25 via Website

Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 11:51:47 via App

Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

16.06.2010, 11:54:22 via Website

Theo
Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

der deckmantel der meinungsfreiheit passt nicht jedem. ;)

beispiel:

stell dich mal in eine fußgängerzone und brüll "heil hit..." usw.

mal sehen, ob du dich beim anschließenden verhör auf der polizeistation auch auf die meinungsfreiheit beziehen kannst.

viel erfolg!

Gelöschter AccountBenjamin Rüde

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2010, 11:57:34 via Website

Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 12:01:14 via App

Theo
Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

es geht mir erstmal um den umgangston,mann braucht schließlich nicht das forum beleidigen '' schnöselforum ''
ob ein programm ilegal ist,oder nicht,läßt sich ja diskutieren..

gruss deichgraff,,,,

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 12:03:25 via App

Frank W.
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

loool du merkst aber schon, dass du dir damit ins eigene Fleisch schneidest oder ?

und bevor die juristischen laienspieler wieder Ihr falschgeld rausholen....es geht hier um unschuldsvermutung.

was sagt dir denn der begriff schnöselforum?

— geändert am 16.06.2010, 12:04:18

Thomas Richers
  • Forum-Beiträge: 16

16.06.2010, 12:05:49 via Website

Hallo Androiden,

nachdem ich das Forum hier mit Interesse hier lese und AndroidPIT als kompetente Informationsquelle für Android und meinen Stein sehr schätze, meld ich mich zu Wort. VIELEN DANK all denjenigen, die sich hier die Mühe machen uns User zu informieren, uns mit Tipps zu versorgen und uns Software und Apps verfügbar machen.

Ich schätze in diesem Forum sehr, dass ein guter Umgangston herrscht und sachlich aber auch mit dem nötigen Enthusiasmus diskutiert wird.

Dass das Einstellen von Links zu Apps, die nicht gesichert legal sind untersagt wird, ist genau eines der Qualitätsmerkmale, die ich an dem Forum schätze. Und wenn sich jemand auf die Meinungsfreiheit beruft, dann will ich folgendes Beispiel nennen:

Wenn jemand sagt: "Haschisch rauchen find ich gut und ich bin dafür, dass es legalisiert wird", dann ist das seine Meinung und dagegen kann man zwar argumentieren aber es kann ihm nicht verboten werden. Wenn er aber Haschisch anbietet unter dem Vorwand der freien Meinungsäußerung oder öffentlich erzählt, wie man schnell mal an Haschisch kommt, dann macht er sich strafbar.

Ich denke das ist ein einleuchtendes Beispiel.

Übrigens, mit dem yxplayer komme ich mit den DIVX-Filmen super klar auf dem Stein.
Herzliche Grüße

trichers

Benjamin Rüde

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.06.2010, 12:07:11 via Website

Das Problem ist, dass die Software um die es hier geht eine Alpha/Beta version ist und ich bisher keine Quelle gefunden habe, in welcher es der Entwickler gestattet die App runterzuladen!

Eine Recherche dieser Art hatte ich Mio einfach mal unterstellt, als er den Link gelöscht hat, aber da lag ich wohl falsch, wenn ich seine Begründung richtig lese...
Nur darum ging es mir - ich will hier natürlich auch kein illegales Zeug - aber eben auch keine "auf Verdacht" gelöschten Links, nur weil die auf irgendeinen Filehoster verweisen und darum "per se illegal sind".

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 12:10:39 via App

Thomas Richers
Hallo Androiden,

nachdem ich das Forum hier mit Interesse hier lese und AndroidPIT als kompetente Informationsquelle für Android und meinen Stein sehr schätze, meld ich mich zu Wort. VIELEN DANK all denjenigen, die sich hier die Mühe machen uns User zu informieren, uns mit Tipps zu versorgen und uns Software und Apps verfügbar machen.

Ich schätze in diesem Forum sehr, dass ein guter Umgangston herrscht und sachlich aber auch mit dem nötigen Enthusiasmus diskutiert wird.

Dass das Einstellen von Links zu Apps, die nicht gesichert legal sind untersagt wird, ist genau eines der Qualitätsmerkmale, die ich an dem Forum schätze. Und wenn sich jemand auf die Meinungsfreiheit beruft, dann will ich folgendes Beispiel nennen:

Wenn jemand sagt: "Haschisch rauchen find ich gut und ich bin dafür, dass es legalisiert wird", dann ist das seine Meinung und dagegen kann man zwar argumentieren aber es kann ihm nicht verboten werden. Wenn er aber Haschisch anbietet unter dem Vorwand der freien Meinungsäußerung oder öffentlich erzählt, wie man schnell mal an Haschisch kommt, dann macht er sich strafbar.

Ich denke das ist ein einleuchtendes Beispiel.

Übrigens, mit dem yxplayer komme ich mit den DIVX-Filmen super klar auf dem Stein.
Herzliche Grüße

trichers

Es ist überhaupt nicht einleuchtend, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.

denn in diesen Fall war ja nicht mal klar, dass es sich um illegalen content handelt. Bei Haschisch ist das aber offensichtlich der Fall, da du dich ja auf den Verkauf beziehst.

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 12:12:51 via App

and dev
Das Problem ist, dass die Software um die es hier geht eine Alpha/Beta version ist und ich bisher keine Quelle gefunden habe, in welcher es der Entwickler gestattet die App runterzuladen!

Eine Recherche dieser Art hatte ich Mio einfach mal unterstellt, als er den Link gelöscht hat, aber da lag ich wohl falsch, wenn ich seine Begründung richtig lese...
Nur darum ging es mir - ich will hier natürlich auch kein illegales Zeug - aber eben auch keine "auf Verdacht" gelöschten Links, nur weil die auf irgendeinen Filehoster verweisen und darum "per se illegal sind".

gut gesagt. kann ich so unterschreiben. fand es halt nicht gut, dass man auf Grundlage von Verdächtigungen die Poster in eine ecke schiebt.

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 12:15:23 via App

Luca Brasi
Theo
Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

der deckmantel der meinungsfreiheit passt nicht jedem. ;)

beispiel:

stell dich mal in eine fußgängerzone und brüll "heil hit..." usw.

mal sehen, ob du dich beim anschließenden verhör auf der polizeistation auch auf die meinungsfreiheit beziehen kannst.

viel erfolg!

ließ den thread nochmal, dann merkt du vllt, dass dein abstruser vergleich hinkt.

— geändert am 16.06.2010, 12:15:42

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2010, 12:18:26 via Website

Theo
Thomas Richers
Hallo Androiden,

nachdem ich das Forum hier mit Interesse hier lese und AndroidPIT als kompetente Informationsquelle für Android und meinen Stein sehr schätze, meld ich mich zu Wort. VIELEN DANK all denjenigen, die sich hier die Mühe machen uns User zu informieren, uns mit Tipps zu versorgen und uns Software und Apps verfügbar machen.

Ich schätze in diesem Forum sehr, dass ein guter Umgangston herrscht und sachlich aber auch mit dem nötigen Enthusiasmus diskutiert wird.

Dass das Einstellen von Links zu Apps, die nicht gesichert legal sind untersagt wird, ist genau eines der Qualitätsmerkmale, die ich an dem Forum schätze. Und wenn sich jemand auf die Meinungsfreiheit beruft, dann will ich folgendes Beispiel nennen:

Wenn jemand sagt: "Haschisch rauchen find ich gut und ich bin dafür, dass es legalisiert wird", dann ist das seine Meinung und dagegen kann man zwar argumentieren aber es kann ihm nicht verboten werden. Wenn er aber Haschisch anbietet unter dem Vorwand der freien Meinungsäußerung oder öffentlich erzählt, wie man schnell mal an Haschisch kommt, dann macht er sich strafbar.

Ich denke das ist ein einleuchtendes Beispiel.

Übrigens, mit dem yxplayer komme ich mit den DIVX-Filmen super klar auf dem Stein.
Herzliche Grüße

trichers

Es ist überhaupt nicht einleuchtend, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.

denn in diesen Fall war ja nicht mal klar, dass es sich um illegalen content handelt. Bei Haschisch ist das aber offensichtlich der Fall, da du dich ja auf den Verkauf beziehst.

Woher weist du, dass es bei Haschisch offensichtlich ist? Weil du dich mit dem Thema beschäftigt hast. Mit dem Thema hier aber noch nicht eingehend genug, um sagen zu können, dass das eine Äpfel und das andere Birnen sind.

Was ich damit sagen will, deine Argumente sind auch keine fundierten, sondern nur emotionale Aussagen. Klär doch einfach mal, ob der Link legal gewesen ist oder nicht und wenn du nachweisen kannst, dass es legal ist, nimm Mio ihn bestimmt auch wieder rein.

Dann ist der Ärger vorbei.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Wovchik

Thomas Richers
  • Forum-Beiträge: 16

16.06.2010, 12:19:09 via Website

Theo

Es ist überhaupt nicht einleuchtend, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.

denn in diesen Fall war ja nicht mal klar, dass es sich um illegalen content handelt. Bei Haschisch ist das aber offensichtlich der Fall, da du dich ja auf den Verkauf beziehst.

Da muss ich dir Recht geben. Es war und ist ja nicht klar, ob die Software illegal eingestellt ist. Wenn man aber den Beitrag bei mobiputing.com (siehe Link im Einangspost) liest ist sofort klar, dass die Software noch nicht zum Download angeboten wird. Der Autor verweißt zwar auf Google, setzt aber bewußt noch keinen Link, weil ihm bewußt ist, dass die Software wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Der Autor war also sensibel und das wünsche ich mir für dieses Forum auch. Im Grunde hätte es gereicht auf den Beitrag zu verweisen und evtl. seine Erfahrung mit der App zu beschreiben, oder?

Herzliche Grüße

trichers

Benjamin Rüde

sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 12:20:03 via App

lieber Frank Rauschgifthandel ist in Germany verboten. wenn du in Holland lebst, dann hast du Glück oder Pech. kannst dir aussuchen.

— geändert am 16.06.2010, 12:20:19

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2010, 12:26:39 via Website

Theo
lieber Frank Rauschgifthandel ist in Germany verboten. wenn du in Holland lebst, dann hast du Glück oder Pech. kannst dir aussuchen.

Ja, Theo, aber das weist du nur, weil dir das einer erzählt hat. Ein Holländer, der nach Deutschland kommt, weiß das vielleicht nicht. Das schützt ihn aber nicht vor der Strafe.

Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist auch verboten. Und solange nicht geklärt ist, ob die App urherberrechtlich geschützt ist bzw. vom Urheber die Verbreitung gestattet ist, weißt du nicht, ob die Birnen nicht doch Äpfel sind.

Deshalb wäre es ja gut, wenn du das mal recherchierst.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Wovchik

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.06.2010, 12:48:43 via Website

Ich (und auch Mio) haben schon eine Weile gesucht, das Problem ist, dass ich weder eine Emailadresse noch eine Website des Entwicklers finde um ihn zu kontaktieren!

Wir wollen nicht, dass Warez hier angeboten werden, aus diesem Grund haben wir den link entfernt - bis einer von uns den Developer erreicht hat und nachgefragt wurde, ob das verbreiten ok ist oder nicht! Bis zu diesem Zeitpunkt wird der download link auch ausgeblendet sein!

An Theo: wie gesagt, schnöselig finde ich ein wenig fehl am platze! aber als webseiten Betreiber sind beispielsweise Fabien und Sven für das verantwortlich, was hier steht - werden irgendwo illegale Inhalte angeboten kann das Ärger bedeuten! Aus diesem Grund empfiehlt es sich doch, kein Risiko einzugehen (und eventuelle illegale Inhalte erstmal auszublenden - und wenn sie doch nicht illegal sind kann man die Inhalte wieder freigeben!)

Ich hoff ihr versteht das, die Diskussion wurde hier im Forum auch schon öfters geführt und ich würde euch bitten, dabei sachlich und respektvoll zu bleiben!

Viele Grüße

Lars

Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

16.06.2010, 14:29:45 via Website

Hey Leute,

meint ihr nicht, dass es hier unnötig übertrieben wird. ich wusste es nicht, ja klar hätte ich wissen können, TAT ICH ABER NICHT. Ist
mein erstes Android Handy und bin auch noch nicht ewig hier, das ich mich perfekt auskenne. War das erste mal, dass ich sowas gefunden habe und wollte die anderen daran teilhaben lassen.
Wenn ich wüsste, was für ein unsinn dabei rauskommt hätte ich das natürlich gelassen.

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread löschen und keiner mehr regt sich auf. Kann ich es sonst selbst löschen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.06.2010, 14:36:46 via App

Tommy
Hey Leute,

meint ihr nicht, dass es hier unnötig übertrieben wird. ich wusste es nicht, ja klar hätte ich wissen können, TAT ICH ABER NICHT. Ist
mein erstes Android Handy und bin auch noch nicht ewig hier, das ich mich perfekt auskenne. War das erste mal, dass ich sowas gefunden habe und wollte die anderen daran teilhaben lassen.
Wenn ich wüsste, was für ein unsinn dabei rauskommt hätte ich das natürlich gelassen.

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread löschen und keiner mehr regt sich auf. Kann ich es sonst selbst löschen?


keine bange, von mir zumindest ist es nicht böse gemeint - ich habe selbst fast eine stunde gesucht, bis ich herausgefunden hab, dass es eine closed-beta ist!
war von dir nett gemeint - finde gut wenn jemand dann etwas mit der community teilen will! und in Zukunft biste halt ein klein wenig vorsichtiger :) wenn du magst schließe ich den thread...

viele grüße
Lars

p.s. mir ist mal so was ähnliches passiert...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2010, 14:38:57 via Website

Hi,

mal noch was zum Thema "Meinungsfreiheit", da das ja permanent in aller Art von Online-Foren immer wieder angesprochen wird - genauso wie das Erheben des Vorwurfs "Zensur"...

Ein Online-Forum wie dieses ist ein privat betriebenes Forum. Hier kann man sich *nicht* auf Meinungsfreiheit berufen, denn die Betreiber haften für das, was wir User hier verzapfen. Also genießt er zurecht ein Hausrecht. *Wer* hier *was* schreiben kann und darf, entscheidet der Betreiber, niemand sonst.

Du kannst auch die BILD Zeitung nicht dazu verdonnern, Deine Äußerungen abzudrucken, weil das ja zur "Meinungsfreiheit" gehört. Du darfst selbst Deine eigene Zeitung oder Dein eigenes Forum produzieren, und dann veröffentlichen, was Du willst. *Das* ist Meinungsfreiheit. Die hat zwar auch ihre Grenzen, aber dann bist wenigstens *Du* dafür verantwortlich.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountGelöschter AccountWovchik

Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

16.06.2010, 14:56:32 via Website

Carsten Müller
Hi,

mal noch was zum Thema "Meinungsfreiheit", da das ja permanent in aller Art von Online-Foren immer wieder angesprochen wird - genauso wie das Erheben des Vorwurfs "Zensur"...

Ein Online-Forum wie dieses ist ein privat betriebenes Forum. Hier kann man sich *nicht* auf Meinungsfreiheit berufen, denn die Betreiber haften für das, was wir User hier verzapfen. Also genießt er zurecht ein Hausrecht. *Wer* hier *was* schreiben kann und darf, entscheidet der Betreiber, niemand sonst.

Du kannst auch die BILD Zeitung nicht dazu verdonnern, Deine Äußerungen abzudrucken, weil das ja zur "Meinungsfreiheit" gehört. Du darfst selbst Deine eigene Zeitung oder Dein eigenes Forum produzieren, und dann veröffentlichen, was Du willst. *Das* ist Meinungsfreiheit. Die hat zwar auch ihre Grenzen, aber dann bist wenigstens *Du* dafür verantwortlich.

Herzliche Grüße
Carsten

Super, würde ich genau so unterschreiben!

Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

16.06.2010, 14:56:42 via Website

Lars Siebenhaar
Tommy
Hey Leute,

meint ihr nicht, dass es hier unnötig übertrieben wird. ich wusste es nicht, ja klar hätte ich wissen können, TAT ICH ABER NICHT. Ist
mein erstes Android Handy und bin auch noch nicht ewig hier, das ich mich perfekt auskenne. War das erste mal, dass ich sowas gefunden habe und wollte die anderen daran teilhaben lassen.
Wenn ich wüsste, was für ein unsinn dabei rauskommt hätte ich das natürlich gelassen.

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread löschen und keiner mehr regt sich auf. Kann ich es sonst selbst löschen?


keine bange, von mir zumindest ist es nicht böse gemeint - ich habe selbst fast eine stunde gesucht, bis ich herausgefunden hab, dass es eine closed-beta ist!
war von dir nett gemeint - finde gut wenn jemand dann etwas mit der community teilen will! und in Zukunft biste halt ein klein wenig vorsichtiger :) wenn du magst schließe ich den thread...

viele grüße
Lars

p.s. mir ist mal so was ähnliches passiert...


jup kannst Du schließen, danke. habe meine Beiträge bereits glöscht so fern es geht.

— geändert am 16.06.2010, 14:57:07