HTC Desire — Endlich ein DivX Player

  • Antworten:34
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 189

15.06.2010, 22:32:52 via Website

so ende

— geändert am 16.06.2010, 14:30:36

  • Forum-Beiträge: 189

16.06.2010, 08:54:33 via Website

ende....

— geändert am 16.06.2010, 14:30:57

  • Forum-Beiträge: 33.139

16.06.2010, 09:54:43 via Website

Hi,

Edit: Nanana, keine Warez!
Woran erkennt man denn das?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 10:00:42 via App

Daran, dass es ein Link zu einem Filehoster mit Software ist.
Dass sind dann immer Quellen die Entwickler nicht freigegeben haben und damit illegal.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

  • Forum-Beiträge: 2.545

16.06.2010, 10:35:47 via Website

Daran, dass es ein Link zu einem Filehoster mit Software ist.
Dass sind dann immer Quellen die Entwickler nicht freigegeben haben und damit illegal.

Hm?
Demnach wäre also alles, was zB bei RapidShare ("Filehoster mit Software") angeboten wird, illegal?
Wasndas für ne Ansage? :mellow:

  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 10:58:14 via App

du musst doch wissen dass wir hier in einem schnöselforum sind. hier ist alles fremde illegal. und alles medial propagandistisch negierte sowieso.

— geändert am 16.06.2010, 10:59:57

  • Forum-Beiträge: 57

16.06.2010, 11:05:07 via Website

.....

— geändert am 16.06.2010, 12:05:04

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.06.2010, 11:09:52 via Website

Also einen kleinen Augenblick bitte:

Schnöselforum - ich bitte dich! Das Forum hier duldet nur keine illegalen Inhalte!

Auch per PM oder so - das gehört nicht hier ins Forum!

Das Problem ist, dass die Software um die es hier geht eine Alpha/Beta version ist und ich bisher keine Quelle gefunden habe, in welcher es der Entwickler gestattet die App runterzuladen! Es könnte sich sogar um eine eigentlich als closed-beta ausgelegte app handeln! Damit wäre jede Verbreitung vom Entwickler her nicht gestattet!


viele Grüße
Lars

Hartmut SchmidtBenjamin Rüde

  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 11:13:50 via App

Theo
du musst doch wissen dass wir hier in einem schnöselforum sind. hier ist alles fremde illegal. und alles medial propagandistisch negierte sowieso.

eine kleine frage,wieso schnüselforum?

gruss deichgraff,,,,

  • Forum-Beiträge: 699

16.06.2010, 11:17:40 via Website

Bei manchen Leuten frage ich mich echt was sie hier eigentlich wollen...sucht ihr ein Warez-Forum, das gibt es doch genügend! Jeder der die App (wenn nötig illegal) will kann doch Google bedienen. Dass es hier im Forum untersagt ist schützt Mitglieder und Betreiber.

Und wem es nicht passt und wer hier auch noch dumme Sprüche abliefert: Account löschen bitte!

Edit: Grad mal die restlichen Beiträge von dem Herrn angesehen, ist ja in etwa auf dem gleichen Niveau!

— geändert am 16.06.2010, 11:21:02

  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 11:21:04 via App

Dennis S.
Bei manchen Leuten frage ich mich echt was sie hier eigentlich wollen...sucht ihr ein Warez-Forum, das gibt es doch genügend! Jeder der die App (wenn nötig illegal) will kann doch Google bedienen. Dass es hier im Forum untersagt ist schützt Mitglieder und Betreiber.

Und wem es nicht passt und wer hier auch noch dumme Sprüche abliefert: Account löschen bitte!

ich schließe mich Deiner meinung an....

gruss deichgraff,,,,

  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 11:42:57 via App

solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

  • Forum-Beiträge: 127

16.06.2010, 11:47:25 via Website

Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 11:51:47 via App

Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

  • Forum-Beiträge: 127

16.06.2010, 11:54:22 via Website

Theo
Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

der deckmantel der meinungsfreiheit passt nicht jedem. ;)

beispiel:

stell dich mal in eine fußgängerzone und brüll "heil hit..." usw.

mal sehen, ob du dich beim anschließenden verhör auf der polizeistation auch auf die meinungsfreiheit beziehen kannst.

viel erfolg!

Hartmut SchmidtBenjamin Rüde

  • Forum-Beiträge: 4.914

16.06.2010, 11:57:34 via Website

Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

  • Forum-Beiträge: 710

16.06.2010, 12:01:14 via App

Theo
Luca Brasi
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

kein mod/admin ist dir rechenschaft schuldig.

der seitenbetreiber hat (virtuelles) hausrecht und damit basta!

hier gilt die Meinungsfreiheit nicht. die administrative steht über allem? basta? geiles Forum...

es geht mir erstmal um den umgangston,mann braucht schließlich nicht das forum beleidigen '' schnöselforum ''
ob ein programm ilegal ist,oder nicht,läßt sich ja diskutieren..

gruss deichgraff,,,,

  • Forum-Beiträge: 204

16.06.2010, 12:03:25 via App

Frank W.
Theo
solange nicht feststeht, dass es sich um illegalen content handelt, kann man doch nicht den link löschen. oder legt man dem Poster ohne jegliche Grundlage kriminelles verhalten vor?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

loool du merkst aber schon, dass du dir damit ins eigene Fleisch schneidest oder ?

und bevor die juristischen laienspieler wieder Ihr falschgeld rausholen....es geht hier um unschuldsvermutung.

was sagt dir denn der begriff schnöselforum?

— geändert am 16.06.2010, 12:04:18

  • Forum-Beiträge: 16

16.06.2010, 12:05:49 via Website

Hallo Androiden,

nachdem ich das Forum hier mit Interesse hier lese und AndroidPIT als kompetente Informationsquelle für Android und meinen Stein sehr schätze, meld ich mich zu Wort. VIELEN DANK all denjenigen, die sich hier die Mühe machen uns User zu informieren, uns mit Tipps zu versorgen und uns Software und Apps verfügbar machen.

Ich schätze in diesem Forum sehr, dass ein guter Umgangston herrscht und sachlich aber auch mit dem nötigen Enthusiasmus diskutiert wird.

Dass das Einstellen von Links zu Apps, die nicht gesichert legal sind untersagt wird, ist genau eines der Qualitätsmerkmale, die ich an dem Forum schätze. Und wenn sich jemand auf die Meinungsfreiheit beruft, dann will ich folgendes Beispiel nennen:

Wenn jemand sagt: "Haschisch rauchen find ich gut und ich bin dafür, dass es legalisiert wird", dann ist das seine Meinung und dagegen kann man zwar argumentieren aber es kann ihm nicht verboten werden. Wenn er aber Haschisch anbietet unter dem Vorwand der freien Meinungsäußerung oder öffentlich erzählt, wie man schnell mal an Haschisch kommt, dann macht er sich strafbar.

Ich denke das ist ein einleuchtendes Beispiel.

Übrigens, mit dem yxplayer komme ich mit den DIVX-Filmen super klar auf dem Stein.
Herzliche Grüße

trichers

Benjamin Rüde

  • Forum-Beiträge: 2.545

16.06.2010, 12:07:11 via Website

Das Problem ist, dass die Software um die es hier geht eine Alpha/Beta version ist und ich bisher keine Quelle gefunden habe, in welcher es der Entwickler gestattet die App runterzuladen!

Eine Recherche dieser Art hatte ich Mio einfach mal unterstellt, als er den Link gelöscht hat, aber da lag ich wohl falsch, wenn ich seine Begründung richtig lese...
Nur darum ging es mir - ich will hier natürlich auch kein illegales Zeug - aber eben auch keine "auf Verdacht" gelöschten Links, nur weil die auf irgendeinen Filehoster verweisen und darum "per se illegal sind".

Empfohlene Artikel