Deutschland Vs. Serbien

  • Antworten:81
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

18.06.2010, 14:47:16 via App

Das Handspiel war ja dreist ....

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.06.2010, 14:53:49 via Website

......war das nicht die Hand Gottes :lol:

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.06.2010, 15:02:35 via Website

Die gelbe für Schweini war ja wohl ein Witz!

Am besten alle Spieler nacheinander auf den Platz lassen, dann können sie sich garantiert nicht berühren :bored:

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

18.06.2010, 15:05:25 via App

Hans M.
Die gelbe für Schweini war ja wohl ein Witz!

Am besten alle Spieler nacheinander auf den Platz lassen, dann können sie sich garantiert nicht berühren :bored:

Was die war für Schweini? ich dachte die wäre für dem anderen Typen. In der Zeitlupe hat man doch genau gesehen wer da wen zu Fall gebracht hat! :angry:

— geändert am 18.06.2010, 15:06:36

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.06.2010, 15:06:57 via Website

Tja, seh ich auch so, komischer Schiedsrichter ist das!

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

18.06.2010, 15:16:30 via App

alle hoffnung liegt in SCHERBEN schuld: das spiel der SERBEN

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

18.06.2010, 15:17:16 via App

ok, verloren und weiter gehts.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.06.2010, 15:17:59 via Website

Über 1 min. Spielzeit, da gehen noch 2 Tore :wink:

— geändert am 18.06.2010, 15:18:22

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.06.2010, 15:21:21 via Website

Na kaputt soll keiner sein.

Passt schon so, das Spiel ist eine gute Euphoriebremse!

Die deutsche Presse hat uns ja schon als Weltmeister gefeiert!

Jetzt Wunden lecken und ab ins nächste Spiel!

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

18.06.2010, 15:24:03 via Website

wenn ihr euch alle ausgeärgert habt, dann sagt mir: na wer hatte recht na ?!!!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.06.2010, 15:24:21 via Website

Ich gratuliere unseren Nachbarn zum tollen Spiel :cold:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.06.2010, 15:24:31 via Website

jetzt bin ich sogar für australien morgen. 1:0 würde mich freuen :bashful:

back to symbian

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

18.06.2010, 15:26:55 via App

Ralf S.
mein tipp: Germany wird knapp verlieren


Ralf unser kleiner Hellseher.

So eine Scheiße !

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.06.2010, 15:28:52 via Website

Bodo P.
Ralf S.
mein tipp: Germany wird knapp verlieren


Ralf unser kleiner Hellseher.

So eine Scheiße !

das ist purer zufall wenn ich so in die tipp rangliste schaue :grin:

back to symbian

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

18.06.2010, 15:29:27 via App

alles nicht so schlimm, war schon oft bei Spielen in der Vorrunde und dann standen wir doch im Achtelfinale. Unserer deutschen Manschaft tut das Ergebnis gut für die nächsten Spiele.
Solche Manschaften wie Serbien können uns nur ärgern aber Titelchancen haben die ja nicht, Serbien hatte auch Glück, nach vorne ging ja nicht soviel und Australien wird seine Chance jetzt sehen.

— geändert am 18.06.2010, 15:31:43

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 15:32:42 via Website

Heiko M.
alles nicht so schlimm, war schon oft bei Spielen in der Vorrunde und dann standen wir doch im Achtelfinale. Unserer deutschen Manschaft tut das Ergebnis gut für die nächsten Spiele.

Ach was, das sind doch alles Weicheier, die versinken jetzt doch so tief in ihrer Depression, dass sie da wieder nicht mehr rauskommen... und dann kein Käpt'n, der sie in den Arm nimmt...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

18.06.2010, 15:41:13 via App

Ralf S.
alle hoffnung liegt in SCHERBEN schuld: das spiel der SERBEN
so jetzt müssen die Serben STERBEN...
MAAAN Die 2 Hälfte so gut...

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

18.06.2010, 15:51:28 via Website

Hans M.
Na kaputt soll keiner sein.

Passt schon so, das Spiel ist eine gute Euphoriebremse!

Die deutsche Presse hat uns ja schon als Weltmeister gefeiert!

Jetzt Wunden lecken und ab ins nächste Spiel!


Recht haste.

Die Sportjournalisten haben schon immer viel zu hohen Druck für die deutsche Mannschaft aufgebaut. Die anderen/ viele ~ können auch Fußball spielen.

Aber ein bisschen weh tut´s schon :-(


Edit:
sehe jetzt erst, dass ´uns Evelyn´ sich auf diese Seite verirrt (?) hat. Nun aber mal nicht übertreiben. Lass sie doch erstmal weinen ;-))

LG

— geändert am 18.06.2010, 15:55:12

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

18.06.2010, 18:24:14 via App

wieso stellt die fifa solche luschen von schiedsrichter auf den platz?
naja,jetzt heißt es '' mund abwischen und weitermachen.
etwas ist gut an den spiel,
wir waren vor den spiel schon automatisch weltmeister.jetzt hat die realität viele eingeholt...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 18:39:41 via Website

Bodo P.
Hans M.
Na kaputt soll keiner sein.

Passt schon so, das Spiel ist eine gute Euphoriebremse!

Die deutsche Presse hat uns ja schon als Weltmeister gefeiert!

Jetzt Wunden lecken und ab ins nächste Spiel!


Recht haste.

Die Sportjournalisten haben schon immer viel zu hohen Druck für die deutsche Mannschaft aufgebaut. Die anderen/ viele ~ können auch Fußball spielen.

Aber ein bisschen weh tut´s schon :-(


Edit:
sehe jetzt erst, dass ´uns Evelyn´ sich auf diese Seite verirrt (?) hat. Nun aber mal nicht übertreiben. Lass sie doch erstmal weinen ;-))

LG

noch'n Edit:
Nee, 'uns Evelyn' hat sich nicht verirrt :smug:
Ich guck dat schon auch, aber bei mir darf gewinnen, wer den besten Fußball spielt, egal wer.
Und ich sach noch zu meiner Deutschland-Fan-Tochter heute Vormittag: "Paß mal auf! Ich hab so'n komisches Bauchgefühl, als ob das heute nicht der Tag von den Deutschen wird", ohne Schmarrn.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

18.06.2010, 18:52:49 via App

@evelyn
das gefühl hatte ich heute mittag auch.
das nächste spiel darfst Du für mich tippen.
lach...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
tömu
  • Forum-Beiträge: 30

18.06.2010, 19:48:26 via Website

den Schiri geben schon die Südaffrikaner schuld, das ist eine ganz billige sache.
aber so unerwartet war die niderlage nicht. Ich hatte mehrere wetten am laufen, und fast alle gewonnen;)

Ach ja was der Schiri beim australien spiel für euch war war er jetzt gegen euch.

gruss

Ein schweizer;)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

18.06.2010, 20:07:50 via App

wir haben nicht wegen den schiri verloren,aber ich erwarte,das bei einen großen turnier auch die besten schiedsrichter auflaufen.
aber wie gesagt,ich schiebe die niederlage nicht auf den schiri.
mir ging die euphorie auf den sack.
wir waren vor den spiel schon''gefühlter weltmeister''
jetzt hat mann gemerkt,das jedes spiel schwer wird...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

19.06.2010, 05:03:55 via Website

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel wie schon der alte Sepp H gesagt hat
also
argern
vergessen
nach vorne schauen und ghana besegen

wenn mir mal ehrlich sind war die niederlage doch verdient

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.06.2010, 10:11:33 via Website

Ich fand die Niederlage alles andere als Verdient. Das war ganz nach: Am Anfang kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu. Deutschland hat deutlich besser gespielt, auch mit 10 Mann, nur ist kein Tor für Deutschland gefallen. Mal vom dem Elfer abgesehen waren da 100%ige dabei, die normal drinnen sind.
Auch hat der Schiedsrichter deutlich das Spiel beeinflusst, ohne Rote Karte hätte Deutschland 10 Spieler gehabt.

Aber sei's drum, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

Die Schiedsrichter geben aber ein sehr schlechtes Bild diese WM ab, noch schlechter als die Mannschaften. Es ist ja nicht nur das Deutschland-Spiel gewesen, gleich danach wurde die USA um ein Tor beschissen. Und das waren nicht die einzigen schweren Fehlentscheidungen. Für mich unverständlich, warum diese Schiedsrichter eine WM pfeifen dürfen.

— geändert am 19.06.2010, 10:13:01

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.06.2010, 10:26:24 via App

Andy N.
Ich fand die Niederlage alles andere als Verdient. Das war ganz nach: Am Anfang kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu. Deutschland hat deutlich besser gespielt, auch mit 10 Mann, nur ist kein Tor für Deutschland gefallen. Mal vom dem Elfer abgesehen waren da 100%ige dabei, die normal drinnen sind.
Auch hat der Schiedsrichter deutlich das Spiel beeinflusst, ohne Rote Karte hätte Deutschland 10 Spieler gehabt.

Aber sei's drum, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

Die Schiedsrichter geben aber ein sehr schlechtes Bild diese WM ab, noch schlechter als die Mannschaften. Es ist ja nicht nur das Deutschland-Spiel gewesen, gleich danach wurde die USA um ein Tor beschissen. Und das waren nicht die einzigen schweren Fehlentscheidungen. Für mich unverständlich, warum diese Schiedsrichter eine WM pfeifen dürfen.

da schließe ich mich Deiner meinung an.
viele,nicht alle schiri's haben bei einem großen turnier nichts zu suchen.ich meine,der spanische schiri hat das spiel kaput gepfiffen.
ich gebe aber nicht nur den schiri die schuld,hätte z.B.podolski den elfer reingemacht hätten wir zumindest 1 punkt...
torchancen hatten wir genug gehabt...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

19.06.2010, 10:33:09 via App

Ja die Schiedsrichter sind doch oft bei dieser WM nicht wirklich gut, bei unserem Spiel wurde jeder Mist gepfiffen und gelb gezogen, das hat das Spiel schon negativ beeinflusst. Die USA wurden Ihres Sieges beraubt, in der Position in der Gruppe eine Katastrophe. Der Schiri im Spiel England - Algerien hingegen war wieder absolut in Ordnung.
Beckenbauer sagte ja mal das zu einem WM spiel auch oft etwas Glück gehört und das hatten die Serben, denn die haben alles andere als gut gespielt aber halt ein Tor erziehlt, dennoch werden wir ins Achtelfinale einziehen und dann schaun mer mal.
Ich hätte mal gerne die Schweizer erlebt wenn der Schiri dort so gepfiffen hätte und das dumme ist das der Schiri noch bekannt dafür ist, sowas pfeift ein WM SPiel eine Katastrophe.

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

19.06.2010, 10:43:50 via Website

Der Schiedsrichter hat nicht das Spiel für uns verloren, auch wenn er sehr kleinlich gelbe Karten verteilt hat.
Das betraf aber auch die Serben, nicht nur unsere Elf.
Das ein Mann wie Klose, der über so viel Erfahrung verfügt, im Mittelkreis dann noch so ein dummes, unnötiges Foul beging, ist echt ärgerlich!

Der eigentliche Verlierer des Spiels hiess aber Holger Badstuber!
Er ist einfach zu langsam, kann überhaupt nicht Fussbal spielen und wurde von Krasic nach Belieben vernascht.
Krasic lief dem Badstuber dreimal locker davon, machte mit ihm was er wollte.
Ergebnis; ein Tor, ein Pfosten- und ein Lattentreffer!
Der Badstuber wurde in den Himmel gelobt, weil er bei Bayern spielt, ist aber bestenfalls Kreisklasse.
Das hat man schon vorher beim Spiel Manu gegen Bayern gesehen.
Auch da war Badstuber völlig überfordert.
Was bitte würde wohl erst passieren, wenn dieser Typ gegen einen Messi spielen müsste, denn der ist noch mindestens eine Nummer besser als Krasic?
Badstuber würde wohl anschliessend an Schwindelgefühlen, wahrscheinlich sogar an einer unheilbaren Psychose, leiden.
Jog (von dem ich nicht fiel halte), bitte verschone uns mit diesem Kerl, denn sonst sind wir raus!!!

— geändert am 19.06.2010, 10:53:19

MfG, Eddie

Antworten