HTC Desire - Anwendungen vewalten

  • Antworten:3
Norbert Söllner
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2010, 20:33:05 via Website

Hallo

wenn ich EINSTELLUNGEN >ANWENDUNGEN VERWALTEN aufrufe, sehe ich doch recht viele Programme, bei denen 0,00B angezeigt werden.

Beispiele:

Android System
BrcmBluetoothServices
HTC Lock Screen
HTC Konnektivität

usw.

Sind diese trotzdem installiert oder wie muss mann die Anzeige deuten.

Hab schon überall gesucht, aber nichts darüber gefunden.

Norbert

— geändert am 04.04.2019, 19:43:20 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

15.06.2010, 21:07:56 via Website

Da wird wohl nicht genaueres angezeigt, weil man diese auch nicht ohne root-Rechte verändern kann. Die sind aber installiert.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

15.06.2010, 21:11:08 via Website

Andy N.
Da wird wohl nicht genaueres angezeigt, weil man diese auch nicht ohne root-Rechte verändern kann. Die sind aber installiert.

Installiert sind sie sicher ;) Du musst ja beispielsweise deinen screen entlocken, aber weiss nicht, warum das nicht angezeigt wird. Wahrscheinlich nimmt es einfach keinen Platz auf den Speicher für Apps ein, also ist einfach der "interne Speicherplatz" für HTC-apps...

Lg Marc

Antworten
Norbert Söllner
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2010, 21:11:40 via Website

Andy N.
Da wird wohl nicht genaueres angezeigt, weil man diese auch nicht ohne root-Rechte verändern kann. Die sind aber installiert.

Danke. Das scheint eine einleuchtende Erklärung.

Antworten