Frage zu "Quick Settings"

  • Antworten:7
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.06.2010, 15:05:09 via Website

Hey leute,

kann man bei Quick Settings unter dem Punkt "Ringer" (ob das Handy Vibriert oder klingelt etc.) einstellen, dass es beim deaktivieren des Punktes in den Vibrationsmodus geht und nicht wie standart in den lautlos? Mir ist klar das ich neben dem ein/aus schalter noch einen einstellungschalter habe, aber den würd ich gern umgehen!

Hoffe ihr versteht mein Anliegen^^
Danke!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

15.06.2010, 15:11:50 via App

Silent Mode Jammer such das mal im Markt kann glaub ich das was du suchst

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.06.2010, 15:16:10 via Website

Michael Geretschläger
Silent Mode Jammer such das mal im Markt kann glaub ich das was du suchst

macht zwar das was ich im Prinzip will, aber dann kann ich ja generell nicht mehr "lautlos" machen. Und das wäre dann doch ganz schön doof =(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

15.06.2010, 15:24:24 via App

naja entscheide dich was du öfter brauchst und das wähle. lautlos kannst du dann zb über umweg mit der powertaste gehen.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.06.2010, 15:37:23 via App

Michael Geretschläger
naja entscheide dich was du öfter brauchst und das wähle. lautlos kannst du dann zb über umweg mit der powertaste gehen.

Ich dachte es gibt vielleicht eine elegantere lösung, aber na gut die hoffnung stirbt zuletzt ;)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.06.2010, 16:30:25 via Website

Oder Du legst Dir mit [app]Dazzle Configurable Switcher[/app] ein Widget (1x1) auf den Homscreen mit dem Du genau diese drei Profile druchtoggeln kannst: Normal, Lautlos, Nur Vibrieren. An der LED (grün/rot/orange) siehste dann jeweils wie es gerad eingestellt ist.

Es ist Geschmackssache, aber ich habe QuickSettings dadurch, dass ich alle mir wichtige Switches direkt auf dem Homescreen habe, wieder runtergeschmissen. Alleine der Aufruf von QuickSettings war für mich persönlich schon ein zu großer Umweg ;)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.06.2010, 16:57:31 via App

Luigi Del Calcio
Oder Du legst Dir mit [app]Dazzle Configurable Switcher[/app] ein Widget (1x1) auf den Homscreen mit dem Du genau diese drei Profile druchtoggeln kannst: Normal, Lautlos, Nur Vibrieren. An der LED (grün/rot/orange) siehste dann jeweils wie es gerad eingestellt ist.

Es ist Geschmackssache, aber ich habe QuickSettings dadurch, dass ich alle mir wichtige Switches direkt auf dem Homescreen habe, wieder runtergeschmissen. Alleine der Aufruf von QuickSettings war für mich persönlich schon ein zu großer Umweg ;)

Ja die möglichkeit habe ich auch schon durch, allerdings ist es irgendwo sinnfrei, sich quick settings zuzulegen, um ein app für alles zu haben, und dann doch wieder ein extra widget zu benötigen

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.06.2010, 09:36:27 via Website

Florian B.

Ja die möglichkeit habe ich auch schon durch, allerdings ist es irgendwo sinnfrei, sich quick settings zuzulegen, um ein app für alles zu haben, und dann doch wieder ein extra widget zu benötigen

Genau so habe ich es auch gesehen. Nachdem ich Dazzle (o.ä. Switcher-Apps) drauf hatte, habe ich keinen Sinn mehr in QuickSettings mehr gesehen und es deinstalliert, da es mir zu umständlich war :)

Antworten