Sonstige HTC Devices - Firmwareupdate empfangen!

  • Antworten:156
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

17.06.2010, 18:34:29 via App

Das wäre wirklich bescheuert von HTC

Grüße Alexander

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

17.06.2010, 18:58:20 via Website

Ja allerdings.
Ich hoffe wir kriegen das morgen aber denke eher, dass es ganz Europa Ende Juni bekommt.
Wir haben so lange gewartet, die paar Tage macht es nun wieso nichts mehr aus. Wir sind ja wieso dann am Ende des Supports und gleichzeitig fast wieder outdated (FroYo).
Ich kann euch außerdem dieses Rom epfehlen (http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=98). Kommt grad ein Update raus. Ist wirklich sehr gut und funktioniert alles.

Grüße.

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

17.06.2010, 19:32:16 via App

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum HTC nicht mal was auf der website Posted oder über Twitter oder whatever. In allen antworten die ich von htc bekam, hieß es, es würde rechtzeitig vorher offiziell bekannt gegeben...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Christian Lottermann
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2010, 19:37:38 via Website

Das kam heute nach einer Anfrage, ob bzw wann ein Upgrade für die G2s kommt. Danke Telekom, d.h. entweder dauerts ewig lange oder doch keins.... So langsam werd ich doch schwach nen Custom ROM aufzuspielen...

Sehr geehrter Herr .....,

Das Update auf FW 2.1 ist im Test für das G2 , aber wenn es den nicht besteht, werden wir kein weiteres Update für das G2 auf den Markt bringen.

T-Mobile Multimedia Service

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

17.06.2010, 19:53:38 via App

Das ist ja mal ne fachlich kompetente aussage vom rosa Panther... tzzzz.

so long... mfgchen... : )

Antworten
Dirk Mieseler
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010, 20:22:20 via Website

Warum sollte es den Test nicht bestehen? Komische Auskunft der Telekom.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

17.06.2010, 22:16:11 via App

so haben Sie sich eine Hintertür offen gehalten das update raus zu zögern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

17.06.2010, 22:19:29 via App

Warum muss htc es so schwer machen?

Grüße Alexander

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

17.06.2010, 22:26:52 via App

bisschen schade, dass der thread jetzt hier so durcheinander ist. sollte ja eigentlich um das t-mobile gebrandete g2 gehen..
jetzt haben sich hier alle gemeldet und keiner weiß was wer hat..

zwischendurch hat ja mal einer gefragt: also ich habe ein g2 Touch von t-mobile mit eplus karte.
bei mir kommt KEINE update Meldung. und das auch nicht mit dem Datums-Trick.

würde mich ja mal interessieren ob es einen mit nem deutschen gebrandeten g2 gibt, bei dem das vor-update klappt.

Antworten
Dirk Mieseler
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010, 22:30:58 via Website

Johnny Blaze

würde mich ja mal interessieren ob es einen mit nem deutschen gebrandeten g2 gibt, bei dem das vor-update klappt.

Ja, hat bei mir funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

17.06.2010, 23:15:49 via App

Nun dauerts nichtmehr lange, dann ist Freitag und man ist gespannt kommt das Update oder nicht?
ich hoffe,dass es kommt.

Grüße Alexander

Antworten
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

18.06.2010, 01:10:57 via Website

Ich weiss dass dieser Thread mittlerweile durcheinander ist, aber hab trotzdem mal ne Frage. Hab grad das Datum bei meinem Hero (Ungebrandet) verstellt, sofort kam die Meldung dass ein Update verfügbar ist. Natürlich habe ich vorher von paar Sachen nen Backup gemacht sodass ich den Download bestätigt hab. Er hats geladen und hat neugestartet. Leider war mein Akku nicht mehr ganz so voll, und während des (gefühlten) 15-minütigen Neustarts kam die Meldung dass der Akku leer ist. Dann kam der Startbildschirm, hab mein Hero an Strom gehängt und was sehe ich? Alles ist beim alten geblieben, nix ist weg. Eigentlich ganz gut, nur verunsichert mich eine Sache. Bei den Einstellungen gibts jetzt den neuen Punkt Systemupdate wo ich nach Updates suchen kann, aber komischerweise ist die Version jetzt auf 1.5 obwohl ich vorher 1.6 drauf hatte. Auch die Build-Nummer stimmt nicht mit der, angeblich nach dem Update erscheinenden Nummer (2.73.405.95) überein, ich habe 2.73.405.93....

Hab ich jetzt was falsch gemacht? Lags vielleicht am Akku? Hat HTC nen Fehler gemacht? Oder ist alles so wie es sein sollte und wir müssen auf das richtige Update bis ende Juni warten!????


Sorry für die riesengeschichte aber anders krieg ichs nicht erklärt :D

mfg

D.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

18.06.2010, 01:14:24 via Website

Du hattest 1.6? War das ein Custom Rom? Ich dachte, das Updatepopoup kommt nur beim Stockrom... und das ist definitiv 1.5 ;)
Dass nach dem Vorbereitungsupdate (und das wars, nicht mehr!) noch alles da ist ( +der neue Menüpunkt), ist normal!
Das mit den Build Nummern weiß ich allerdings auch nciht....

— geändert am 18.06.2010, 01:15:08

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

18.06.2010, 04:46:24 via App

es ist Freitag - und nichts ist da... mmmpf.....

so long... mfgchen... : )

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2010, 08:12:00 via Website

Ich habe das Update gerade mit meinem T-Mobile G2 Touch (und T-Mobile Vertrag) empfangen. Habe es installieren lassen. Mein G2 hat neu gebootet, man sah einen Fortschrittsbalken und kurz darauf wurde für mind. 15 Minuten ein Ausrufezeichen-Symbol nebst Telefonsymbol angezeigt. Es tat sich nichts.
Ich wurde ungeduldig und habe den Akku rausgenommen. Nach einem Neustart habe ich allerdings nun immer noch die alte Firmware-Version 2.73.111.26
Dumm ist jetzt nur, dass ich jetzt keine Updatebenachrichtigung mehr bekomme.
Hat jemand ne Idee, wie ich es nochmal versuchen kann?


Update: habe mal das Datum verstellt auf 2011 und da bekomme ich die Meldung für das Update nochmal. Ob ich es nochmal wagen kann?

— geändert am 18.06.2010, 08:14:00

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

18.06.2010, 08:47:28 via Website

Jungs, schaut mal aufs Datum!
http://www.htc.com/se/SupportViewNews.aspx?dl_id=961&news_id=671

Vielleicht tut sich ja doch etwas.

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2010, 08:56:05 via Website

Habe es gerade (nach erneuter Benachrichtigung) nochmals versucht und diesmal genauer hingeschaut.
Nachdem ich dem Update zugestimmt habe, startet das Handy neu und man sieht, wie das Paket entpackt wird (Fortschrittsbalken).
Bei ca. 50% bricht der Vorgang ab und es wird wieder das Ausrufezeichen angezeigt.
Ich tippe nun darauf, dass das heruntergeladene Updatearchiv irgendwie defekt ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.06.2010, 08:58:31 via Website

Mar l.
Jungs, schaut mal aufs Datum!
http://www.htc.com/se/SupportViewNews.aspx?dl_id=961&news_id=671

Vielleicht tut sich ja doch etwas.

Ja hört sich wirklich gut an...
Nur es soll ja überall gleichzeitig ausgegeben werden

Grüße Alexander

Antworten
Maik K.
  • Forum-Beiträge: 10

18.06.2010, 09:01:41 via Website

Die Build-Nummern hängen mit der Region zusammen, in der das gerät gekauft wurde.
2.73.405.93 für Mitteleuropa; 2.73.405.94 für Skandinavische Länder & 2.73.405.95 für Griechenland und Irland.
Insofern ist deine Build-nummer korrekt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

18.06.2010, 09:36:39 via Website

Mar l.
Jungs, schaut mal aufs Datum!
http://www.htc.com/se/SupportViewNews.aspx?dl_id=961&news_id=671

Vielleicht tut sich ja doch etwas.

Habt ihr mal die Systemvoraussetzungen gesehen?
Kein Wunder das die für die updates so lange brauchen!
Die unterstützen ja noch nichtmals Windows 7.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

18.06.2010, 10:06:20 via Website

FEHLALARM!

Ich weiß zwar nicht wie man so beschi.... timen kann, erst ein FOTA Update veröffentlicht und dann ein 1.5 Rom -.-
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=647501&page=46

Update:
This is another minor update. After running the 100 mb download i am still having 1.5, and i had to reinstall the the 4 mb OTA update that came 2 days ago.
So the wait is still on.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

18.06.2010, 10:30:25 via App

es wird such wohl wieder darauf hinaus laufen, das HTC keine Termine einhalten kann... es wurde ja auch schon in anderen threads gepostet, dass das update erst ende Juni kommt

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2010, 10:51:38 via Website

Hat jemand zufällig eine Idee, wo das System die automatisch heruntergeladene Updatedatei hinlegt?
Ich möchte diese löschen und das Gerät damit zwingen, die Datei erneut herunterzuladen.

Antworten
Vorname Nachname
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2010, 18:02:24 via Website

Sven K.
Hat jemand zufällig eine Idee, wo das System die automatisch heruntergeladene Updatedatei hinlegt?
Ich möchte diese löschen und das Gerät damit zwingen, die Datei erneut herunterzuladen.

Habe ich mich auch schon gefragt. Aber nach einem Test mit der entsprechenden zip-Datei per SD-Card kommt der gleiche Fehler.

Wenn man bei dem Ausrufezeichen die Tasten [home] und [Power / Auflegen] drückt erscheint ein Fehlerbericht und ein Auswahlmenü.

Dort steht:

Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update package...
E:Failure at line 1:
assert file_contains("SYSTEM:build.prop", "ro.fingerprint=tmeu/htc_hero/hero:1.5CUPCAKE/69351:user/release-keys") == "true" || file_contains("SYSTEM:build.prop", "ro.fingerprint=tmeu/htc_hero/hero:1.5CUPCAKE/15Installation aborted.

So, nun wer kann damit etwas anfangen?

Zur Info mein Hero:
G2 T-brand
kein root

— geändert am 18.06.2010, 18:03:18

Antworten
Vorname Nachname
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2010, 18:39:04 via Website

So habe mir mal die "SYSTEM:build.prop" auf meinen Hero angeschaut. Dort finde ich bei mir folgenden Eintrag:

"ro.build.fingerprint=tmeu/htc_hero/hero/hero:1.5/2.73.111.26/69351:user/release-keys"

der weicht natürlich von dem geforderten

"ro.fingerprint=tmeu/htc_hero/hero:1.5CUPCAKE/69351:user/release-keys"

bzw.

"ro.fingerprint=tmeu/htc_hero/hero:1.5CUPCAKE/15"

ab.


So wenn man mutig ist, könnte man seine "SYSTEM:build.prop" ändern.

Habe aber keine Ahnung welche konsequenzen, dass haben könnte. Vermutlich läuft das Update dann, aber die HTC-Jungs haben sicherlich einen Grund warum der "Fingerprint" so lautet.

Ideen?

Antworten
Bastian Schott
  • Forum-Beiträge: 46

18.06.2010, 19:31:45 via Website

mein HTC hängt sich immer beim update auf wie kann ich das ändern??
will umbedingt 2.1 und beim werkeinstellung zurück setzen hängt es sich auch immer auf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.06.2010, 19:37:09 via App

das ist bisher eh bicht 2.1 sondern nur das Vorupdate

Grüße Alexander

Antworten
Bastian Schott
  • Forum-Beiträge: 46

18.06.2010, 19:40:16 via Website

heute sollte dcoh 2.1 rauskommen aber trozdem wie kann ich das problem lösen

Antworten
Taki
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2010, 20:20:11 via Website

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und daher ein wenig recherchiert. T-Mobile hatte seinerzeit 2.73.111.26 ausgeliefert (http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133699,00.html), das Pre-Update benötigt laut HTC 2.73.405.xx (http://www.htc.com/europe/support.aspx). Ein Update auf 2.73.405.xx über HTC ist wohl für T-Mobile-Geräte nicht möglich, zumindest bekomme ich für meine Seriennummer "Sorry, this software download is not suitable for your device."

Irritierend finde ich zwei Dinge: 1) warum bekomme ich ein Pop-Up für etwas das nicht für mein Endgerät gedacht ist b) wie kann es sein, dass hier im Forum G2-User Erfolge vermelden, wenn sie keine CR und ähnliches aufgespielt haben.

Grüße

Taki

Antworten
Vorname Nachname
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2010, 20:57:27 via Website

Taki

Irritierend finde ich zwei Dinge: 1) warum bekomme ich ein Pop-Up für etwas das nicht für mein Endgerät gedacht ist b) wie kann es sein, dass hier im Forum G2-User Erfolge vermelden, wenn sie keine CR und ähnliches aufgespielt haben.

Das Versuche ich auch gerade heraus zu finden. Sieh dazu:

Siehe: Link inside

Antworten
Bastian Schott
  • Forum-Beiträge: 46

18.06.2010, 21:07:23 via Website

hab jetzt ein hard reset gemacht und so jetzt klappt das update

Antworten
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

18.06.2010, 22:06:31 via Website

Maik K.
Die Build-Nummern hängen mit der Region zusammen, in der das gerät gekauft wurde.
2.73.405.93 für Mitteleuropa; 2.73.405.94 für Skandinavische Länder & 2.73.405.95 für Griechenland und Irland.
Insofern ist deine Build-nummer korrekt.

Danke dir für die Antwort, klingt logisch :D



Naja ich weiss jetzt trotzdem nicht was für ein Update ich da bekommen habe und was das alles jetzt soll, aber ich hoffe einfach mal auf ein wunder...

Antworten
Seb 1983
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2010, 01:00:40 via Website

Hallo Allerseits,
auch ich habe ein T-Mobile G2 Touch, weder root noch sonst irgendwas am gerät gewerkelt und bei mir kam das Firmware Pre-Upgrade oder was auch immer diese Youtube-Optimierung sein sollte schon von ein paar Tagen per OTA-Update rein.
Habe seitdem wie die regulären Hero Nutzer die Einstellung Systemsoftware-Updates.

So nun noch detaillierter zum Handy:
Modellnummer: T-Mobile G2 Touch
Firmware: 1.5
Baseband: 63.18.55.06FU_6.35.07.08
Kernel: 2.6.27-0078c992 htc-kernel@and18-2 #821
Build-Nummer 2.73.111.91 CL#154725 release-keys

Antworten
Sascha Spors
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2010, 13:43:46 via App

Also ich habe auch ein G2 Touch mit t.Mobile Vertrag! Habe auch das update.Abbruch Problem, bei 50 % bricht er ab und schreibt unter dem ausrufezeichen ( home + Power drücken beim ausrufezeichen) update aborted! ich weiß nicht mehr weiter!

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

19.06.2010, 14:13:53 via Website

Lukas B.
Also ich weiss es nicht, aber ich werde es einfach wagen und das offizielle Update dann drauf machen. Ich bin überzeugt, dass irgendeiner der Custom ROM entwickler eine Lösung finden wird und es dann wieder möglich ist zu rooten. aber ich kann Dir keine Garantie geben, einfach meine Idee...

Hallo Zusammen,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und möchte verschiedene Aussagen wie die zitierte zum Anlaß nehmen, um noch mal den deutlichen Hinweis aus verschiedenen Foren (wie bspw. xda) weiterzutragen. Diejenigen, welchen er bekannt ist können mich getrost ignorieren - für andere ist er vielleicht hilfreich.

Meinem Kenntnisstand nach wird von (CR) Entwickler-Seite dringend davon abgeraten das offizielle 2.1 Update zu nutzen, da es möglich ist, dass roten etc, danach NICHT wieder ermöglicht werden kann.

Gleichzeitig wird erwartet, dass kurz nach erscheinen des offziellen updates auch schon erste CR auf dieser Basis erscheinen werden, so dass man nicht wirklich lange warten werden muss.

Wenn es keine neueren Infos gibt, durch die sich dieses Thema erledigt hat würde ich es mir gut überlegen, ob ich nicht einge Tage warte.

Meiner Interpretation nach könnte daran zum Beispiel ja auch die Möglichkeit hängen jemals auf 2.2 upgraden zu können (unter der Prämisse dass dies nur über CR möglich sein wird).

Wie gesagt: Falls es neuere Infos gibt habe ich nichts gesagt :grin:

Gruß
Klaus

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

19.06.2010, 14:33:09 via Website

Bei mir hat der Trick mit dem Datum auch problemlos geklappt. PopUp kam und installation lief an. Nur leider geht das Hero bei jedem Versuch das Update zu installieren ins Recovery-Menü.(Cyanogen oder RA ist egal es geht in beide Menüs und sagt dann "installation aborted"). Wie kann ich das pre-update installieren? Firmware is die originale 1.5er drauf(ungebrandet), das einzige was verändert wurde war wie gesagt das Recovery image um Nandroid Backup machen zu können.

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

19.06.2010, 16:19:16 via App

Habe Villain 10.3.1 drauf mit offiziellem GSM Radio & keinen Grund, mir das HTC ROM anzutun.

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

19.06.2010, 16:27:11 via App

LEM2k H.
Habe Villain 10.3.1 drauf mit offiziellem GSM Radio & keinen Grund, mir das HTC ROM anzutun.

ich seit heute morgen auch, und muss dir vollkommen zustimmen... die können ihr update behalten... : )

so long... mfgchen... : )

Antworten
Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2010, 18:34:52 via Website

wollte das OTA Pre-Update installieren. also im Pop-up auf "Jetzt aktualisieren" gedrückt ...
hero geht aus, startet neu, fängt an zu installieren und nach ca 2 sekunden steht dann da:

Buld: RA-hero-v1.5.2
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: No signature (218 files)
E: Verification failed
Installation aborted

Hab den Helden gebraucht gekauft, weiß dass er gerooted ist, aber das original-rom ist noch (wieder) drauf.
Also wer kann mir helfen?

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

19.06.2010, 18:37:52 via App

lad dir doch lieber nen custom Rom drauf, wenn du eh schon root hast...

— geändert am 19.06.2010, 18:56:32

so long... mfgchen... : )

Antworten
Taki
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2010, 21:11:33 via Website

... es lichtet sich der Nebel. Anhand des Postings http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/31410-vorupdate-wird-gepusht-fuer-htc-hero-g2-18.html#post368509 (vielen Dank dafür) bin ich auf die Idee gekommen nachzuschauen ob das November Update das T-Mobile anbietet, dasselbe ist, das man von HTC laden kann. Die Namen sind nahezu gleich, aber bei HTC ist ein "R" dazwischen, so dass ich mir die Mühe gemacht habe und dieses geladen und installiert habe.

Was soll ich sagen, der Versuch hat sich rentiert. Nach der Installation des HTC-Updates, bootete das G2, bot das Pre-Update an und installierte es problemlos. Ein wenig Geduld muss man dennoch haben oder aber HOME & ON gleichzeitig drücken um die Meldungen auf der Konsole sehen zu können, denn es dauert eine Weile bis er über 50% kommt.

Ach ja, YouTube kann man jetzt hochauflösender sehen...

Grüße

Taki

Patrick S.

Antworten
David A.
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2010, 02:44:12 via App

und was heisst das für mich als Neuling. wie schmeiß ich das Novemberupdate von t-Mobile vom g2 und mach das von HTC drauf. kann leider das neue ota von t-Mobile nicht installieren

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2010, 04:54:28 via Website

Taki
... es lichtet sich der Nebel. Anhand des Postings http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/31410-vorupdate-wird-gepusht-fuer-htc-hero-g2-18.html#post368509 (vielen Dank dafür) bin ich auf die Idee gekommen nachzuschauen ob das November Update das T-Mobile anbietet, dasselbe ist, das man von HTC laden kann. Die Namen sind nahezu gleich, aber bei HTC ist ein "R" dazwischen, so dass ich mir die Mühe gemacht habe und dieses geladen und installiert habe.

Was soll ich sagen, der Versuch hat sich rentiert. Nach der Installation des HTC-Updates, bootete das G2, bot das Pre-Update an und installierte es problemlos. Ein wenig Geduld muss man dennoch haben oder aber HOME & ON gleichzeitig drücken um die Meldungen auf der Konsole sehen zu können, denn es dauert eine Weile bis er über 50% kommt.

Ach ja, YouTube kann man jetzt hochauflösender sehen...

Grüße

Taki

Servus! Hatte auch ein "jungfreuliches" G2 im originalen Auslieferungszustand und mich auch durch sämtliche Foren gelesen, da bei mir von einem (Pre)Update weit und breit keine Spur zu sehen war. Einfach das Update von der HTC-Seite drauf und sofort nach dem Boot-Vorgang kam auch schon die (Pre)Update-Nachricht. UTube funzt endlich vernünftig und ich kann manuell nach einem Update suchen. Die gesamte Installation (Nov. Update und Pre-Update) war innerhalb von 10-15 min erledigt.

Danke Taki!

Antworten
David A.
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2010, 11:53:48 via Website

Ihr seit so geil!!, Hatte das Novemberupdate (G2) schon seit November drauf und es hat nicht gefunkt mit dem OTA Update, jetzt hab ichs neu draufgespielt. und das OTA Update ist schon einmal nicht beim Installieren hengen geblieben^^ Jetzt muss ich nur noch das Hochfahren abwarten. Und dann kann 2.1 kommen . Jippi jippi ja



Nachtrag: Und es geht !!!

— geändert am 20.06.2010, 11:55:36

Antworten
Rolf Nordmann
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2010, 12:26:48 via Website

Hallo

Ja das ist die lösung auch bei mir gewesen, einfach con HTC das November Rom von T-mobile
noch mahl neu drauf, und kaum ist der Hero gestartet kommt auch schon das Update
hat alles geklapt

Antworten
Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

20.06.2010, 15:59:21 via Website

Joschua Gierden
lad dir doch lieber nen custom Rom drauf, wenn du eh schon root hast...

Ich hab nich so lange auf das original gewartet und mach mir jetzt n CR drauf ^^. Ne ich hab schon mit dem gedanken gespielt aber mich fürs warten aufs original entschieden. also helft mir lieber wie ich das pre-update drauf bekomm... :) dankeschön

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 22:56:05 via App

Weiss jemand, wann das 2.1er Update kommen soll?

Grüße Alexander

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2010, 08:43:25 via Website

Hier hat sich ja am WE einiges getan.
Dann scheint das also auch bei mir das Problem zu sein, dass ich das TMO-November-Update installiert habe.
Frage nun: wie kriege ich das wieder runter bzw. was kann ich überinstallieren, damit das neue OTA-Update funzt?

Bzw anders formuliert: kann ich einfach das von HTC angebotene ROM http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=775 überinstallieren und damit das TMO-Nov-Update überschreiben?

— geändert am 21.06.2010, 08:46:12

Antworten
UweB
  • Forum-Beiträge: 45

21.06.2010, 09:11:17 via Website

Sven K.
Hier hat sich ja am WE einiges getan.

Bzw anders formuliert: kann ich einfach das von HTC angebotene ROM http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=775 überinstallieren und damit das TMO-Nov-Update überschreiben?

Habe ich so gemacht und es hat funktioniert.

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2010, 09:13:55 via Website

Danke! Dann werde ich das wohl auch mal probieren.

Antworten