HTC Desire - 91Assistance - was ist das?

  • Antworten:6
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.06.2010, 21:44:56 via Website

in meinem Task Manager taucht unter "Apps" das o.g. Ding auf, ich kann es jedoch normal unter "Programme" nicht finden. Was ist das?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:09 durch Moderator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

15.06.2010, 08:02:34 via App

Find ich bei mir zwar nicht, hört sich aber nach amerikanischem notrufsystem an. 911 ist dort die allgemeine notrufnummer.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

15.06.2010, 08:32:26 via Website

LOL das hat nix mit der amerikanischen Notrufnummer zu tun :grin: ... Du hast Dir die chinesische Handysuite installiert und die legt auch nen Eintrag ins Handy. Allerdings sollte man schon wissen was man sich so installiert oder ... :cold:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.06.2010, 08:41:47 via Website

Adrian S.
LOL das hat nix mit der amerikanischen Notrufnummer zu tun :grin: ... Du hast Dir die chinesische Handysuite installiert und die legt auch nen Eintrag ins Handy. Allerdings sollte man schon wissen was man sich so installiert oder ... :cold:

nee, die hab ich mir nicht installiert, die war von Anfang an drauf und ich hab mich nicht weiter drum gekümmert. Aber in letzter Zeit habe ich nach diesem Ding im Markt und im Netz gesucht und nix gefunden, deshalb bin ich mißtrauisch geworden und wollte mal nachfragen.
Und was genau ist das nun, die "chinesische Handysuite" und MUSS ich das drauf lassen oder kann ich es irgendwie löschen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

15.06.2010, 10:08:01 via Website

Hallo Evelyn
Kann es sein, dass Du auf dem PC diese SW installiert hast?
Ist China-Produkt, mit Umstellung auf Englisch.
Launcher 91/Full Screensnap / auf PC installiert/Net Dragon Software

Handy USB > PC Ansicht, habs installiert, macht eine App auf dem Desire

LG Lisa

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.06.2010, 10:56:25 via Website

Aaah! Genau, das war's! Das ist das chinesische Programm, mit dem man so herrlich einfach Screenshots machen kann! Jetzt ist der Groschen gefallen, danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

15.06.2010, 11:43:45 via Website

Ich wusste es auch nur weil ich mir letztens auch die suite installiert hab wegen den screenshots und plötzlich auch auf dem Desire den Eintrag gefunden hab :P:P

Antworten