Nach root kein usb mehr ...

  • Antworten:2
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

14.06.2010, 14:23:24 via Website

Hi,

ich bin glücklich mit meinem Magic auf cyanogen 5.07 gewechselt und das werkelt bisher ohne Probleme mit deutlich besserer Performance und Batterielaufzeit.
So weit so gut. Nun wollte ich ein paar Fotos von meiner SD-Karte auf den Rechner kopieren und habe also das USB-Kabel angestöpselt. Aber leider passiert ausser, das er lädt, rein gar nichts, keine Benachrichtigung, das er jetzt am USB ist, keine Nachfrage, was nun passieren soll (freigeben oder nicht), einfach keine Reaktion,
auch mein Linuxrechner (Mint-eine Ubuntuvariante), der sonst immer sehr schnell reagierte und das Telefon am USB erkannte, reagiert gar nicht auf das anstöpseln.

Was ist da los. USB-Debugging habe ich schon mal ein- und wieder ausgeschaltet, keine Änderung.

Hatte das Problem schon mal jemand und weiss evtl eine Lösung.

bye,
N.

Antworten
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

14.06.2010, 14:41:17 via Website

oh ... war das jetzt tatsächlich ein Bug, erstmal dachte ich da an die eigene Fehlbarkeit, nunja, danke für die schnelle Hilfe ... werde frühestens heute abend dazu kommen, upzudaten ... Daten über Kabel zu schicken ist auch so "oldschool" :-) ... mache ich eigentlich nur noch über WLAN, deswegen ist es mir auch jetzt erst aufgefallen.

bye,N.

Antworten