rss feed reader widget

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

14.06.2010, 11:53:07 via App

hallo, gibt es ein WIDGET für rss feeds, welches sich mit meinem Google Konto synchronisieren lässt?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2010, 13:45:34 via Website

Schließe mich der Suche an.
Mein Desire wird morgen ankommen und das wäre wirklich ein sehr nützliches Widget!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

14.06.2010, 14:20:10 via App

habe 'reader widget free' ausprobiert - der funktioniert überhaupt nicht bei mir... keine bzw ewig andauernde Synchronisation, hab diesen dann wieder vom homescreen entfernt, danach hat der sich wieder selbst auf meinen screen platziert, sogar doppelt usw...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten