"XBox-Live" für Android

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.06.2010, 09:32:48 via Website

Jetzt wo wohl langsam die Spiele erscheinen, wie wär es eigentlich mit einer Art von XBox-Live oder einer Gamercard für Android.
Also in einem Spiel können Trophäen gesammelt werden, die das einer App mitteilen, die dann Punkte vergibt. In der App kann man dann zB mit Freunden vergleichen, Rangfolgen betrachten oder Freunde herausfordern.

Vermutlich wird es schwer, so etwas realisieren, ohne das man einfach Betrügen kann (zB dass sich ein Programm für ein Spiel ausgibt und sich mal gleich alle Trophäen gibt), aber was denkt ihr darüber? Würdet ihr so etwas verwenden?

Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

01.12.2013, 01:21:49 via App

klar

es gibt auch die app xbox live smartglass

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.12.2013, 02:15:30 via App

Hendrik S
klar

es gibt auch die app xbox live smartglass

Beachte mal das Alter des Threads.....
Mal ganz davon abgesehen das es sowas wie das Trophäensystem mittlerweile offiziell von google gibt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

01.12.2013, 02:19:04 via Website

Stimmt ziemlich alt noch aus 2010
Aber warum erscheint das Theard noch ?;(
Keine Ahnung,,

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2013, 08:53:06 via App

♥ Laura ♥
Stimmt ziemlich alt noch aus 2010
Aber warum erscheint das Theard noch ?;(
Keine Ahnung,,
Ja weil er darauf geantwortet hat!

Und wenn Du weiter sinnlosen Quatsch in Threads wie diesem postest, werden sie auch nie verschwinden.

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.12.2013, 09:02:49 via App

Der Thread ist offen, also kann man auch darauf antworten.
Völlig egal, wie alt der ist!

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.12.2013, 09:08:30 via Website

Hallo!

Ja, es kann mal vorkommen, dass ein alter Thread wieder "ausgegraben" wird, aber das ist kein Grund, gleich unhöflich zu werden, ich ersuche auch hier um ein höfliches Miteinander...

Da aber der Thread wirklich schon älter ist, wollen wir ihn wieder ruhen lassen, deshalb mach ich hier mal zu... :grin:

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |