Motorola Milestone - GMail Push Verzögerung (bis 1 Tag)

  • Antworten:5
Martin
  • Forum-Beiträge: 32

14.06.2010, 07:48:21 via App

Hey Leute,

bin gerade wirklich am verzweifeln. Mir ist folgendes passiert:

Habe gestern immer wieder aufs Handy geschaut und dabei Mails erwartet, schien aber nichts zu kommen. Letztes Mal Handy aus dem StandBy geholt gestern nach Mitternacht, bzw. heute früh um 1 Uhr etwa. Heute morgem wach ich um 7 Uhr auf und sehe zwei Mails auf zwei Konten. Eine von gestern um 13.28 Uhr und die andere gegen 14 Uhr. Ich hatte WLan an und es geht im StandBy aus das WLan. Und das krassere, eine der beiden Mails wurde schon vom PC aus gelesen, wurde jedoch dennoch als ungelesen angezeigt heute morgen...

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:43:02 durch Moderator

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

14.06.2010, 09:23:10 via Website

Moin,

Hast du zufällig die Anwendung Google Talk (GTalkService) deaktiviert, oder lässt du Sie durch nen Appkiller beenden?
Diese ist meines Wissen nach nötig damit ohne Verzögerung aktualisiert wird.
Prüf das mal, und wenn du einen Appkiller installiert hast so setz GTalk auf die Ignore Liste.


Mfg

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 32

14.06.2010, 09:41:49 via App

werde es mal probieren. danke für den hinweis. habe gtalk afaik nie beendet.

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 66

14.06.2010, 11:10:05 via App

und unter WLAN Einstellungen kannste Standby auf niemals stellen, dann bleibt er im WLAN solange er das Signal empfängt.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 32

14.06.2010, 11:13:57 via App

Ja, aber das möchte ich nur ungern. Der Akku hält auch so schon nicht sonderlich lange.;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

14.06.2010, 12:07:10 via Website

Martin
Ja, aber das möchte ich nur ungern. Der Akku hält auch so schon nicht sonderlich lange.;)

Hab Wlan immer an, auch im Standby und es ist wesentlich Akkuschonender als 3G.

Antworten