HTC Tattoo - System Reinigungs apps

  • Antworten:5
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

14.06.2010, 01:52:25 via Website

Hallo Liebe Gemeinde ,

hab mal eine frage an euch !

Andoid ist doch schon wie ein Computer sytem :grin: Da fallen bestimmt mit der zeit daten müll zusammen Jetzt wollte ich euch fragen was es so für gute apps gibt so gesagt wie tune up für den pc , Gibts es ein solche appe überhaupt ?:grin:

Bin gespannt auf eure Antworten Und danke im vorraus ,

Muss euch noch allen Loben ist seit alle Klassen das forum ist Spitze nett Hilfsbereit mit gefällt hier sehr :grin::grin:

Einen Schöne nacht euch .

— geändert am 04.04.2019, 19:43:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 02:41:57 via Website

Es ist kein Windows. ;)
Alleine die Speicherverwaltung durch ein Linux im Unterboden ändert schon massiv viel.
Im Grunde kannst du dein System nur 'zu müllen' indem du Apps installierst, und die dann dauernd im Hintergrund was machen. Das zieht nicht nur Akku, sondern machen das Gerät langsam.
Alles was du löscht, verschwindet wieder.

Achja, zur Anmerkung: Ins' System kann man nichts schreiben... Da kann man auch nicht sauber machen. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

14.06.2010, 07:02:19 via App

Alexander
Hallo Liebe Gemeinde ,

hab mal eine frage an euch !

Andoid ist doch schon wie ein Computer sytem :grin: Da fallen bestimmt mit der zeit daten müll zusammen Jetzt wollte ich euch fragen was es so für gute apps gibt so gesagt wie tune up für den pc , Gibts es ein solche appe überhaupt ?:grin:

Bin gespannt auf eure Antworten Und danke im vorraus ,

Muss euch noch allen Loben ist seit alle Klassen das forum ist Spitze nett Hilfsbereit mit gefällt hier sehr :grin::grin:

Einen Schöne nacht euch .
du benötigst einen android registry editor

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

14.06.2010, 07:55:10 via Website

Was immer mal wieder ein Thema ist das Cache löschen das ist vieleicht eine der wenigen Sachen die man alls "Systembereinigung" bezeichnen könnte bei Android. dazu kann man z.B diese App verwenden Quick App Manager

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

15.06.2010, 02:05:44 via Website

Benjamin Rüde
Was immer mal wieder ein Thema ist das Cache löschen das ist vieleicht eine der wenigen Sachen die man alls "Systembereinigung" bezeichnen könnte bei Android. dazu kann man z.B diese App verwenden Quick App Manager


Hallo, danke erstmal für eure Tipps hab mal eine frage an euch und zwar ich kann Quick App Clean Cache nicht finde in market , gibt eine Möglichkeit das runterzuladen auf rechner ?

Mfg.Alex

Schöne nacht euch allen noch

Antworten