Dank Autofahnen erkenne ich..

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

13.06.2010, 22:51:03 via Website

..betrunkene Volldeppen schon von weitem!

Hab was sehr interessantes und wichtiges entdeckt!

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Link

Benjamin Rüde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

13.06.2010, 23:06:35 via Website

Wow Herzlichen Glückwunsch ganz großes Kino :V
Da ist wohl wieder einer zu spißig um ein wenig Flagge zu bekennen

Anton S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

13.06.2010, 23:25:11 via Website

Luemel
Wow Herzlichen Glückwunsch ganz großes Kino :V
Da ist wohl wieder einer zu spißig um ein wenig Flagge zu bekennen

Ich glaub da hat eher jemand zu wenig Humor ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 00:31:16 via Website

Meinst du etwa Humor und Margot? :>

Ist schon schlimm.

'Damit diese Teilnehmer auch bei Nachtfahrten im Konvoi zu erkennen sind, müssen diese dauerwährend hupen.'
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

14.06.2010, 00:35:18 via App

und damit Sie auch durch den Rückspiegel erkennbar sind muss man diese flagge quer über die Motorhaube spannen! ;-)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

14.06.2010, 01:01:38 via App

Natuerlich. xD Vllt auch noch Schwarz-Rot-Gelbe Auspuffgase? xD Oder ein ganz buntes Auto xDD

Nicht zu vergessen.. die passende Umweltplakette xD ouh man. xD

— geändert am 14.06.2010, 01:07:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

14.06.2010, 09:41:37 via Website

diese "witzige" meldung hat mir letzte woche schon ne arbeitskollegin per mail geschickt.

das hat sich bestimmt wieder einer ausgedacht der gegen alles und jeden ist und zu hause in seinem garten darauf achtet das kein
blatt vom nachbarbaum auf seinen rasen fällt.....

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.06.2010, 13:57:45 via Website

Der Gebrauch von Vuvuzelas während der Fahrt ist ausschließlich über eine geeignete Frei-Tröt-Anlage gestattet.
Tröten während des Fahrens ohne Frei-Tröt-Anlage wird mit einem Bußgeld nicht unter 40 Euro bestraft.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

14.06.2010, 14:40:52 via Website

Benjamin Hähndel
Luemel
Wow Herzlichen Glückwunsch ganz großes Kino :V
Da ist wohl wieder einer zu spißig um ein wenig Flagge zu bekennen

Ich glaub da hat eher jemand zu wenig Humor ;)

:D Danke für den Link :grin:

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.06.2010, 14:51:16 via App

mein Gott bin ich ein schlechter Autofahrer... :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.634

14.06.2010, 15:26:25 via App

Sapperlot,

gut dass ich diesen Beitrag gelesen habe.

Aber seit gestern (4:0 Sieg) bin ich ab und an etwas verträumt. Jetzt muss ich mir auch schnell so eine Flagge besorgen!

Am besten 2, da ich denke dass diese Träumerei am Freitag noch schlimmer wird.

Also an alle WM Träumer, Mut zur Flagge :-D

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

19.06.2010, 00:33:03 via App

Robert K.
diese "witzige" meldung hat mir letzte woche schon ne arbeitskollegin per mail geschickt.

das hat sich bestimmt wieder einer ausgedacht der gegen alles und jeden ist und zu hause in seinem garten darauf achtet das kein
blatt vom nachbarbaum auf seinen rasen fällt.....
Und noch einer ohne Humor!
Komm, hier hast nen Pinsel, und drei Pott Farbe. Nun darfst du dich anmalen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

19.06.2010, 00:39:03 via Website

Jenner
Robert K.
diese "witzige" meldung hat mir letzte woche schon ne arbeitskollegin per mail geschickt.

das hat sich bestimmt wieder einer ausgedacht der gegen alles und jeden ist und zu hause in seinem garten darauf achtet das kein
blatt vom nachbarbaum auf seinen rasen fällt.....
Und noch einer ohne Humor!
Komm, hier hast nen Pinsel, und drei Pott Farbe. Nun darfst du dich anmalen!

Hi,

warum ohne Humor? Das, was Robert gesagt hat, kann doch gut möglich sein. Ich für meinen Teil könnte mir wirklich vorstellen, dass es sogar wirklich so abgelaufen sein könnte.

Und da er nicht gesagt hat, dass er das nicht lustig findet, sondern nur, dass er das schon kannte hat es nichts mit kein Humor zu tun ;-)

Ein Bekannter von mir hat mich gestern gefragt, warum ich denn keine Flagge an meinem Auto hätte ... der Link hat geholfen - heute kam er ohne :D

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

19.06.2010, 08:10:36 via Website

Jenner
Robert K.
diese "witzige" meldung hat mir letzte woche schon ne arbeitskollegin per mail geschickt.

das hat sich bestimmt wieder einer ausgedacht der gegen alles und jeden ist und zu hause in seinem garten darauf achtet das kein
blatt vom nachbarbaum auf seinen rasen fällt.....
Und noch einer ohne Humor!
Komm, hier hast nen Pinsel, und drei Pott Farbe. Nun darfst du dich anmalen!

Kay hat es erfasst. wo steht das ich es nicht witzig finde? ich finde es zum beispiel sehr witzig wie viele fahnen so am starßenrand liegen
oder wenn frauen ( bis jetzt waren beide blond die ich gesehen habe ) die spiegelfahnen verkehrt herum dran haben :grin:
das ist der oberknaller

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

19.06.2010, 15:55:20 via Website

Ich hab diese Meldung auch von einem Kollegen bekommen - vom größten Fußballenthusiasten der Firma wohlgemerkt. Ich glaube, die meisten nehmen das mit Humor.
Und im Gegensatz zu Robert glaube ich nicht, dass dieser Text von einem Menschen vom Typ "verbiesterter alter Korinthenkacker" stammt. So einer brubbelt sich das doch in den Bart oder textet seine Frau damit zu. Aber ist nicht kreativ genug für solch einen Text...

Habe gestern auch Autos mit fünf oder sechs Fahnen gesehen - wie schlimm muss es dann um die stehen :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

19.06.2010, 17:25:20 via Website

zum glück darf hier jeder glauben was er will, egal wie bekloppt es sich für den anderen anhört :bashful:

ich kann auch über wo was lachen http://newkids.comedycentral.de/Clips und andere eben nicht....

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

21.06.2010, 15:17:24 via Website

ehhh, Moment mal ...
hat sich da etwas geändert???

War es früher nicht so, dass diese Autofahrer ein gelbes Kennzeichen bekamen???

*duckundwech* und schöne Grüße noch

Antworten
Empfohlene Artikel