Worms oder Lemminge für Android?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.06.2010, 22:43:35 via Website

Gibte es eigentlich Worms oder Lemminge (ich glaube die beiden spiele sind hinreichend bekannt) oder etwas ähnliches für Andriod?

Antworten
Sebastian Olschok
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2010, 22:58:28 via App

Also für Worms kenne ich das Spiel Armored Strike das ist eine Art Klon mit Panzern und für Lemminge (habs noch nie gezockt) aber ich denke es ist Mechanics Touch.
Mfg
Sebastian :)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.06.2010, 23:12:30 via Website

Wie Sebastian schon meinte ist [app]Armored Strike Online (Lite)[/app] ein Worms Klon, macht Spaß.
Und für ein Game ala Lemmings kann ich Bunny Mania empfehlen, ist fast genau wie Lemmings, nur mit Hasen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.06.2010, 23:22:28 via Website

Ist dieses Armored Strike ein Online Game? D.h. finde ich da auch Mitspieler?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2010, 23:37:11 via Website

@ Sebastian - Mechanics Touch *** auf dem Screenshot sieht das ja alles waaahnsinnig winzig aus!
Hast du das Spiel schon mal selbst ausprobiert? Ich hab mir das Video auf der Dev-Seite angeschaut, ok, mit 'ner Maus kann ich die Miniteile auch prima rumschubsen, aber mit'm dicken Finger?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten