HTC Legend - Kontakt suchen bei SMS versenden

  • Antworten:0
Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2010, 12:35:02 via Website

Hallo!

Habe gestern mein erstes Android geholt und hab gleich mal ne Frage dazu..

Ich hab manche Kontakte mit deren Facebook Profil verknüpft und mich selbst auch bei Facebook eingeloggt. Wenn ich nun beim SMS senden auf Kontakte suchen und mir alle anzeigen lasse, zeigt mir der auch leider alle Facebook Kontakte an und bei den Kontakten die ich verknüpft habe kommen dann 3-4 Einträge ( 2mal Telefonnummer, 1 mal Emailadresse die ich im Handy eingegeben habe und 1 mal die in Facebook gespeicherte)

Kann man das irgendwo, irgendwie einstellen das nur die Informationen erscheinen die ich eingegeben habe( also nur Nummer und Mail) und nix von Facebook?

Hoffe ich habs verständlich rübergebracht :)

Lg Oliver

— geändert am 04.04.2019, 19:42:55 durch Moderator

Antworten