HTC Legend - Einrichtung zweites Googlemail-Konto auf dem HTC Legend

  • Antworten:1
Tanja S.
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2010, 11:06:46 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich versuche verzweifelt, ein zweites Googlemail-Konto auf dem Legend einzurichten, leider bisher immer ohne Erfolg. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Was kann ich tun, damit ich das zweite Konto eingerichtet kriege?

Danke im Voraus und VG

— geändert am 04.04.2019, 19:42:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.06.2010, 11:12:34 via Website

Hallo Tanja,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Lade dir K-9 Mail aus dem Market - damit kannst du beliebig viele Accounts verwalten.

Schöne Grüße Manfred

Antworten