T-Mobile Pulse — Falls wer zurück zu 1.5 möchte, oder es Probs gab beim Update!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2010 11:41:51 via Website

Hat das mal jemand probiert auf 1.5 zurück?
Würd mich mal intressiern :)

24.06.2010 00:55:23 via Website

Hi,

Im Forum Android-Hilfe.de hat es ein User gemacht und es hat funktioniert, sollte es ja auch da es von Huawei selber kommt! :)


Gruß

Alef
24
Gelöschter Account

24.06.2010 00:58:26 via Website

Des funktioniert, danach ist aber alls weg inkl. Root.

Also dann isses wirklich so wie wenn das Handy frisch aus der Packung kommt.

User Nr. 2618

09.07.2010 11:42:29 via Website

Problem an der Sache ist, dass dies nur funktioniert, wenn man das System nur geupdatet hat. Sobald man einen "root" durchgeführt hat und das Handy geflasht hat, funktioniert diese Anleitung nicht.

Nu bin ich am Suchen, wie ich die Original-Firmware wieder aufs Pulse bekomme...

05.11.2010 20:58:29 via Website

Du kommst aber vom Flash wieder auf das 2.1 Update zurück indem du einfach erneut das update machst