app zum stimme verstellen

• Antworten:39
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 710

14.06.2010 15:56:35 via App

Fabien Röhlinger
Florian B.
Deichkind
Johann Q.
@ Kay R
D'accord! :)

Deichkind
und was, verdammte scheiss, sollte mich dazu bewegen, mich zu rechtfertigen?

Ich wollte schon immer mal einen Anruf von jemand mit verstellter Stimme und einer
Wortwahl wie der deinen bekommen :lol:
Naja, du offenbarst mir damit zumindest, wie du das App nutzen würdest.

Gruß Johann Q.

Kannst mir deine Nummer gern geben, dann ruf ich dich an.... ah Moment ich hab die doch 0190..... ach sorry das war ja deine Frau.

Könnte mal bitte ein Mod eingreifen und den beiden ne Verwarnung oder etwas in der Art aussprechen! Langsam wirds nämlich echt niveaulos!

Das wollen wir hier in der Tat nicht! Wir werden in den nächsten Wochen ein neues System hier einbauen, dass Mods "gelbe Karten" vergeben können. Auf diese Weise haben alle Mods in Zukunft den Überblick wer gerade verwarnt wurde, so dass wir auch schneller weitere Sanktionen durchführen können. AndroidPIT soll unter keinen Umständen zu einem Forum verkommen, in dem andere Leute "gedisst" werden. Wer hier in der Community sein will, hat sich an die AndroidPIT-Regeln zu halten. Wer sie nochmal lesen möchte - im Footer hier ist ein Link dorthin!
perfekt,finde,das ist eine gerechte sache.

gruss deichgraff,,,,

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.06.2010 14:36:07 via Website

Hi Deichkind, falls die Frage noch aktuell ist, habe zufällig gerade die SpoofApp gesehen.
Ist zwar eigentlich für anderes konzipiert, beinhaltet wohl aber auch einen "Realtime Voice Changer".
Ob das allerdings im Sinne der Fragestellung funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen.

Mehr dazu auch auf der dementsprechenden Webseite: http://www.spoofapp.com/

Gruß Johann Q.

— geändert am 17.06.2010 14:36:52

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 7.355

17.06.2010 14:47:51 via Website

Johann Q.
Hi Deichkind, falls die Frage noch aktuell ist, habe zufällig gerade die SpoofApp gesehen.
Ist zwar eigentlich für anderes konzipiert, beinhaltet wohl aber auch einen "Realtime Voice Changer".
Ob das allerdings im Sinne der Fragestellung funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen.

Mehr dazu auch auf der dementsprechenden Webseite: http://www.spoofapp.com/

Gruß Johann Q.

sorry, aber diese App hat nicht nur schlechte Kritiken und kostet Geld, sondern ist auch in Deutschland nicht funktionsfähig. Es ist eine der Apps, die ich eingangs erwähnt habe.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.06.2010 14:53:45 via Website

Evelyn C.

sorry, aber diese App hat nicht nur schlechte Kritiken und kostet Geld, sondern ist auch in Deutschland nicht funktionsfähig. Es ist eine der Apps, die ich eingangs erwähnt habe.

Ah...okay! Sorry, dann war das wohl nix. :(
Danke Evelyn.

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 94

17.06.2010 19:56:18 via Website

Hm ist eigentlich komisch das es sowas noch nicht kostenlos gibt, denn das konnten pc s doch schon vor einer ewigkeit...Also eine Programier schwierigkeit dürfte es eigentlich nicht sein... Evtl hatte bisher einfach nur keiner bock auf sowas ;)

Carlá Acemzade

• Forum-Beiträge: 18

09.02.2011 13:03:41 via Website

So, nachdem auch Ich hier alles aufmerksam durgelesen habe und natürlich nicht ohne Grund hier bin sage Ich jetzt BITTE macht doch endlich mal einer der es kann diese App damit wir endlich alle unseren Spaß haben können.

:(

Jonas H.

• Forum-Beiträge: 427

09.02.2011 20:30:28 via Website

Deichkind
Johann Q.
@ Kay R
D'accord! :)

Deichkind
und was, verdammte scheiss, sollte mich dazu bewegen, mich zu rechtfertigen?

Ich wollte schon immer mal einen Anruf von jemand mit verstellter Stimme und einer
Wortwahl wie der deinen bekommen :lol:
Naja, du offenbarst mir damit zumindest, wie du das App nutzen würdest.

Gruß Johann Q.

Kannst mir deine Nummer gern geben, dann ruf ich dich an.... ah Moment ich hab die doch 0190..... ach sorry das war ja deine Frau.

LOL 10 min Lachflash :D

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

• Forum-Beiträge: 1

06.04.2017 10:19:35 via Website

Hi Deichkind , ich bräuchte eine Weibliche stimme , höre mich am Telefon an wie E.T. und jedes mal wenn ich bei der Bank oder beim Telefonanbieter oder wo anders anrufe Zweifelt man das ich weiblichen Geschlechts bin. Das ist echt ein Problem und eine sch... Laune der Natur.

• Forum-Beiträge: 29.220

06.04.2017 10:29:03 via Website

Wow, wo hast du denn die Leiche gefunden? ;)

Das Deichkind war seit 2012 nicht mehr hier aktiv und wird dir wohl kaum weiterhelfen.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 13.622

06.04.2017 10:31:13 via Website

Damals war Wieder-da-Fabien sogar noch hier. :D

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

• Forum-Beiträge: 1

04.04.2018 21:56:31 via Website

Hey wie heißt die App für das iPhone denn bei der man während des Anrufes die Stimme Verzerren kann?

• Forum-Beiträge: 1.981

05.04.2018 02:48:39 via Website

Warum muss man irgendwo mit verzerrter Stimme anrufen?

05.04.2018 09:23:25 via Website

Carlá Acemzade

Hey wie heißt die App für das iPhone denn bei der man während des Anrufes die Stimme Verzerren kann?

Es gibt mehrere:

• Stimmenverzerrer
  • Stimme ändern berühmt
  • Funny Call
  • Helium FX
  • Ändern sie ihre Stimme
  • Funny Voice Changer

Meine Suche war „Stimme verändern“.

Ausprobiert habe ich keine App. Eine Empfehlung kann ich daher nicht geben.

Grüße
Aries

• Forum-Beiträge: 582

05.04.2018 09:41:20 via App

Tenten

Warum muss man irgendwo mit verzerrter Stimme anrufen?

Wenn du beispielsweise irgendwo jemanden bedrohen, beschimpfen oder erpressen willst, rufst du da mit deiner echten Stimme an?

Das wäre doch total blöd...

:)

— geändert am 05.04.2018 09:41:51

Jochen

05.04.2018 09:49:12 via Website

Dafür miete ich mir einen Albaner.

Grüße
Aries

Jochen

05.04.2018 10:01:17 via App

Je nach erforderlichem Sprachschatz (bei Deutsch als Fremdsprache) und entsprechender Qualifikation wird das nach meiner Erfahrung aber dann selten billig...

Ohne Rechnung würde ich es auch nicht machen, wer steht sonst für die Schäden gerade, wenn er etwas falsches sagt?

— geändert am 05.04.2018 10:01:46

05.04.2018 10:06:48 via Website

Geld spielt keine Rolex.
Rechnung? Bist Du wahnsinnig? :O
Für Schäden steht er selbst gerade. Dafür sorgt der Sizilianer.

Grüße
Aries

05.04.2018 10:10:47 via App

Sizilianer kann ich da nicht empfehlen, die leben eigentlich nur noch von ihrem früheren Ruf. Da läuft das mit Russen besser (wenn man wenig Geld hat, kommt man zur Not auch noch mit netten Tschetschenen klar - die meisten merken den Unterschied nicht).

— geändert am 05.04.2018 10:11:24