probleme mit der androidpit app

  • Antworten:23
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

13.06.2010, 00:15:26 via Website

gugug,

die androidpit app sagt mir ständig ich müsse meine zugangsdaten aktualisieren, ich gebe sie ein und erhalte die gleiche aufforderung immer zu ....

habt ihr das selbe prob?

und ja, ich gebe alles richtig ein ;)

lg

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

13.06.2010, 02:00:39 via App

Cem B.
gugug,

die androidpit app sagt mir ständig ich müsse meine zugangsdaten aktualisieren, ich gebe sie ein und erhalte die gleiche aufforderung immer zu ....

habt ihr das selbe prob?

und ja, ich gebe alles richtig ein ;)

lg

also bei mit tritt dieser Fehler nicht auf, hab aber auch keine Ahnung wie Das kommt. am besten , wie mein vorredner schon sagte , einfach mal deinstallieren und dann neuinstallieren. Gruß

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
schelmsu
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2010, 23:07:22 via App

hatte das gleiche Problem. lag bei mir daran, dass das App gewisse sonderzeichen nicht erkennt, im Browser aber sehr wohl. zb. @, € usw.
hab das leider schon öfters erlebt, daher gleich korrigiert.

fix IT plz

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

14.06.2010, 23:42:51 via Website

was bedeutet "du hast es korrigiert"?

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

15.06.2010, 12:05:33 via Website

sry 4 doppelpost: ein reinstallieren der app hat nichts gebracht, das problem besteht weiterhin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.06.2010, 12:27:27 via Website

Wenn Du Sonderzeichen im Passwort hast, ändere Dein Passwort über den Browser am PC und log Dich danach mit der APP und dem korrigierten Passwort ein.

lg Voss

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

15.06.2010, 12:45:35 via Website

ich habe cyanogen mod 5.0.7. daher keine Ü oder Ö´s, quasi "qwerty"

aber mein passwort zb. hat keine sonderzeichen, es besteht aus normalen buchstaben und ziffern. liegt es vielleicht am @ bei meiner mail adresse ? in der vorschau bei eingabe meiner mailadresse wird es ganz normal angezeigt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.06.2010, 12:48:12 via Website

Dann bist Du mit Deiner Frage HIER sicher besser aufgehoben.

lg Voss

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

15.06.2010, 12:50:20 via Website

im klartext: es gibt aktuell keine lösung für mein problem.

somit ist die androidpit app ein schöner viewer für androidpit :-)

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

15.06.2010, 12:53:39 via Website

Ja könnte sich um ein "Encoding" Problem handeln ich denke es wäre gut das mal zu melden bei Sven. Einerseits kann er in den Logs nachsehen ob es sich wirklich um ein Entcoding Problem handelt und anderseits kann er es für die neue Version beheben damit dann auch andere vor diesem Problem verschont sind. Interessant wäre es eventuel zu wissen ob andere mit dieser Mod auch probleme haben.

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

15.06.2010, 17:57:21 via Website

*den sven meldebutton such*

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

15.06.2010, 18:02:36 via App

schreibst den Fehler in den thread zur todo-Liste den schaut er immer an oder gleich per pn-Funktion eine Mail an ihn schreiben. wenn du möchte weisst wer Sven ist dann schau mal bei der App hier wer der developer ist dann solltest du den richtigen Sven finden. bin leider auf der App unterwegs hier und da ist verlinken immer schwer.

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

15.06.2010, 18:23:35 via Website

dankööööö

ich werde berichten :-)

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2011, 14:24:34 via Website

Hallo zusammen!

Habe neuerdings ein Problem mit der Andriodpit App. Wenn ich im Forum bin oder Blogs lese werden teilweise nicht die kompletten Beiträge angezeigt. So als ob der Anzeige bereich zu klein ist....
Hat da jemand eine Idee??
Gruß
Matthias

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.01.2011, 14:28:16 via App

Hi,

geh mal auf Menu und Einstellungen . Dann scrolle ganz runter zum WebView Workaround...

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2011, 14:38:39 via App

Danke wenn nur alles so leicht wäre. Verstehe nur nicht wieso sich das verstellt hat.
Gruß und noch mal danke

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

27.01.2011, 15:49:09 via Website

Hallo,
Es ist mehr eine Frage weil ich auch ein Problem habe:
Auf dem PC bei Android Pit bei"TESTs"hat man keinen QR Code,dann steht bin einem grauen Fenster

"Vielen Dank für Deine Bestellung!

Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation.
Klicke dazu auf "Meine Apps" und dann auf "Synchronisieren". "

Wenn ich dann auf meinem Desire der Anweisung folge gibt es unter"Meine Apps"kein"Synchronisieren"
Was kann das sein?
Bitte um Rat!

gruß

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.01.2011, 15:54:28 via Website

Hallo Michael,

ich hab gerade mal getestet... bei mir klappt es. Kannst Du mir bitte mal die App nennen, bei der es nicht geht?

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

27.01.2011, 16:23:15 via Website

Hallo Andreas,
Wikitude World Browser,aber auch andere,ist schon eine Zeit her deshalb versuche ich es schon gar nicht mehr.
Muss dann immer etwas mit QR Code suchen!Wo soll dieses"Synchronisieren"auf Meine Apps denn sein?

gruß

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.01.2011, 16:28:10 via Website

Ich hab den [app]Wikitude World Browser[/app] mal installiert, es geht.

Wenn Du im App-Center bist, gehst Du auf "Meine Apps". Rechts neben der Überschrift ist ein blauer Button "Synchronisieren" und direkt darunter stehen die Apps, die "Zur Installation bereit" sind.

Wenn das bei Dir nicht so ist, dann deinstallier das App-Center einmal und installiere es neu.

— geändert am 27.01.2011, 16:41:35

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

27.01.2011, 16:40:12 via Website

Hallo Andreas,
Ich habs neu Installiert,jetzt funktioniert es
Ich Danke Dir

gruß
Michael

Antworten