Mein Handy als Laufwerk im Netzwerk

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2010 21:12:32 via App

Hallo zusammen,

ich kann es ja kaum glauben, aber für mein Nokia gab es eine App, die mein Telefon über WLAN als Laufwerk ins Netz eingebunden hat.

Bisher konnte ich sowas für Android nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Christian
14
Gelöschter Account

13.06.2010 10:13:39 via App

Dann wäre AstroFilemanager mit Astro SMB Module was

Grüße Alexander

14.06.2010 07:39:14 via App

Der funktioniert aber nur umgekehrt, oder? Ich sehe da zwar die Netzlaufwerke, kann aber mein Handy nicht als Laufwerk für andere Rechner im Netz freigeben.

14.06.2010 09:06:32 via Website

gibts auch ne möglichkeit auf mein handy zuzugreifen wenn mein rechner nicht über wlan verfügt sondern direkt mit dem router verbunden ist?
habe wlan hauptsächlich wegen freunden und so zuhause. wlan-sticks hab ich auch schon mehrere am rechner probiert aber die wollen alle nicht mit meinem windows7