Sonstige HTC Devices - Apps2SD

  • Antworten:4
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

12.06.2010, 19:14:21 via Website

Hallo zusammen,

bin seit gestern auf VR 10.2. Bin super zufrieden mit der Rom und wollte jetzt im nachhinein Apps2SD nutzen.
Habe die SD-Karte nach der Anleitung von Villain-Wiki partitioniert und formatiert.
Nur scheint es so als ob es nicht funktionieren würde.
Denn wenn ich bei Linda nach schaue, zeigt er mit immer noch an, dass der interne Speicherplatz mit ca.110 MB belegt ist. So wie vor der Formatierung/Partitionierung.
Müsste hier nicht der Platz freier werden?
Oder ist es nicht möglich Apps2SD nachträglich zu nutzen.

— geändert am 04.04.2019, 19:42:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.06.2010, 19:20:42 via App

Nein. Der speichert ab sofort auf der sd. Wirst du merken wenn du noch was installierst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

13.06.2010, 11:39:08 via Website

könnte auch ein bug des roms sein. in villain forum wurde schon bei ein paar nutzer berichtet, dass app2sd nicht funktioniert.

http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=70&t=1259

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

13.06.2010, 13:21:36 via App

Danke die eure antworten. kann man denn irgendwie überprüfen ob es denn funktioniert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.06.2010, 15:02:56 via App

Installieren und gucken wie der Speicher runter geht. ^^ Bei normaler installation mir A2SD sollte der interne kaum bis gar nicht voller wird.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten