Bilder mit einem smartphone in ein Forum hochladen.

  • Antworten:7
Dirk F.
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2010, 18:58:59 via App

Hallo,
ich möchte mit meinen Milestone Browser (javascript fähig ) Bilder in einem Forums Beitrag einfügen.
Ich finde das sollte doch möglich sein in das ein oder andere Forum ohne Hilfe von z.B. Imageshack oder anderen umwegen ein Bild das ich mit mein Stone gemacht habe. Mit dem Handybrowser auch Hochladen kann. Bedarf es dafür einen anderen Browser oder eines Apps.

Gruß Dirk

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

12.06.2010, 20:21:53 via App

... müsste doch gehen wie direkt vom PC hochladen:
Upload zum Forum und dann im Beitrag einen Link auf den Upload im Forum setzen.
Habs aber mit dem Desire noch nicht probiert ;)

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Dirk F.
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2010, 20:39:01 via App

Weiß nicht wie das hier in diesem Forum funktioniert aber z.B. im Messerforum.net, zeigt mir der Browser auf der Upload Seite an. Das ich keine Bilder hochladen kann. Besser gesagt der Button zum Upload ist disabled.

Gruß Dirk

Antworten
Dirk F.
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2010, 10:56:49 via Website

Hallo Mario,
habe noch mal nachgeschaut. Das Forum wo ich Bilder einstellen möchte (Messerforum.net) hat keine Extra Seite die für Handys bereitet ist.

So wie es aussieht muss ich wohl das Bild über PC hochladen und dann weitersenden.


Gruß Dirk

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

14.06.2010, 11:25:49 via App

Vielleicht unterstützt dein Forum Tapatalk (aus dem Market).
Damit geht das vom Handy aus.

Edit: gerade nachgeschaut: messerforum.net ist bei Tapatalk nicht gelistet. Schade! Vielleicht kannst du dort etwas drängen :)

Gruß Harry

— geändert am 14.06.2010, 11:31:25

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Dirk F.
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2010, 21:03:58 via App

Danke Harry,
aber ob die wirklich daran Interesse haben. Es muß ja noch eine andere Möglichkeit geben.


Gruß Dirk

— geändert am 14.06.2010, 21:04:33

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2011, 15:47:36 via Website

Hi,
zwar schon etwas älter der Beitrag, aber ich hatte auch das Problem.

Mit FireFox und der richtig eingestellten Bildgröße gings dann.

Beim Originalen Browser war zwar der Button da zum Bilder anhängen, aber der ging nicht

Antworten