SystemPanelLite

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

12.06.2010, 17:32:24 via Website

Auf meinem Desire ist plötzlich der Installer/uninstaller unter SystemPanelLite ohne Funktion. Reagiert bei Anwahl nicht. Habe schon neu installiert. Was kanns sein?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2010, 18:36:41 via App

die free version ist ausgelaufen. hatte auch ein Problem damit (kein Symbol mehr in der Statusbar) und der Dev hat mir heute mitgeteilt, dass die free Version das nicht mehr beinhaltet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

12.06.2010, 18:39:53 via Website

Evelyn C.
die free version ist ausgelaufen. hatte auch ein Problem damit (kein Symbol mehr in der Statusbar) und der Dev hat mir heute mitgeteilt, dass die free Version das nicht mehr beinhaltet.

Schade! Fand das war ein ganz nette Zusammenstellung von Tools. Aber danke für die Aufklärung!

Antworten